Sonic the Hedgehog 4: Download-Episode 1 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Download-Episode 1 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Download-Episode 1 bestätigt
 
an sich bin ich begeistert von der Rückkehr zu 2D aber die grafik oben sieht mir nun doch etwas mau bzw. altbacken aus...dacht das ganze geht in richtung der genialen artzeichnungen die mal aufgetaucht sind..schade
 
Sonic in 2D, YEAHHHHH. Ich finde die Grafik geht in Ordnung. Nur am Episoden Format störe ich mich.
 
cool!!! genau so muß sonic für mich aussehen! allerdings, eine discversion wäre noch schöner gewesen...
aber haben will ich es trotzdem.
 
BOAH! O_O

Meine Gebete wurden erhört! Ich kanns gar nicht glauben, was ich da seh. Ist gekauft!
 
Einfach geil
Hoffentlich bringen die nach den Episoden eine Complete Disc heraus.
Ist dann auf jeden Fall gekauft.

Sonic in 2D ist der Hammer, toll wie sich das alles so entwickelt ;)
 
Nette Sache, aber "Episode" riecht schon wieder nach Abzocke. Ich mag die Internet-Tröpfchen-Kultur nicht. Angesichts des heutigen Know How und dem vergleichsweise niedrigen Programmieraufwand, dürfte so ein 2D-Ableger nicht viel kosten.
 
Als Download ? Nein Danke Sega sowas könnt ihr behalten.
 
Ich habe nichts gegen eine XBL DLC Spiel, aber wenn ich schon wieder Episoden höre suche ich nach meiner Ko..tüte.

Muss das den nimmer sein mit den Episoden?
 
Zuerst habe ich mich gefreut. Aber ich lade doch nicht immer ein paar Levels als Episoden runter.

Da sage ich: Nein danke, Sega!!!
 
Ich wette, sobald ein paar Episoden als Download erschienen sind, veröffentlicht Sega das ganze auf einer Disc.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich wette, sobald ein paar Episoden als Download erschienen sind, veröffentlicht Sega das ganze auf einer Disc.

Das ist sehr gut möglich. Ich jedenfalls hoffe es doch sehr stark.
 
Nach Jahren der Qual gibt SEGA den Fans was sie seit Ewigkeiten fordern. Sonic ohne Schwert, Autos oder Werigel-Ambitionen. Einfach nur ein Sonic der schnell von links nach rechts rennt !

Ich denke auch dass früher oder später eine Disc Version kommt. Schon allein um im Einezelhandel präsent zu sein. Die 2D Levels in Sonic Unleashed waren ja wirklich gut, im Gegenteil zum peinlichen Rest.
 
Gänsehaut pur beim SEGA-Jingle und der Reise durch die Sonic-Geschichte...

...freue mich riesig auf Sonic 4. Eine Disc-Version wäre mir allerdings auch lieber.
 
Zurück