GfK-Chart Track: Die Top 5 Best Seller 2009

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GfK-Chart Track: Die Top 5 Best Seller 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GfK-Chart Track: Die Top 5 Best Seller 2009
 
Nicht schlecht, fast 12 mio. verkaufte MW2... Respekt ^^

Tja, irgendwie dominiert Big N die Liste. Vielleicht sollten sie doch mal drüber nachdenken nenn WWII Shooter mit Mario zu machen...

Bowser als mieser Nazikröterich hat natürlich mal wieder die Prinzessin entführt und der gutmüdige jüdische Klemptner macht sich mit einen Sonderkommando auf um die Skalps... ähh Schildkrötenpanzer der Feinde zu holen...
Großes Kino... ^^
 
Auf welchem Platz liegt eigentlich der deutsche Videopsielmarkt von der grösse her?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Auf welchem Platz liegt eigentlich der deutsche Videopsielmarkt von der grösse her?


ganz knapp hinter england auf platz 2.
 
GarfieldausHN @

Auf Rang vier, und wenns nicht so viele Importe gäbe, wäre er wohl genauso groß wie in GB.
 
Zurück