Dante's Inferno: Keine Angst vor BioShock 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Keine Angst vor BioShock 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Keine Angst vor BioShock 2
 
ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch nicht was ich von dem Spiel halten soll nach 3 Stunden anzockens und nach der Trophy Liste habe ich es schon zur hälfte durch !
 
Ich denke mal der Super-Bowl Trailer wird in Sachen VKZ einiges bringen. Immerhin schauen Mio. von Menschen zu.
Andererseits sind die amerikanische Reviews nicht so positiv wie die deutschen ausgefallen. Meistens so um die 70-80.
 
ehrlich gesagt verstehe ich die schlechten reviews .....
 
Ich kann mich der News anschließen aufgrund meines persönlichen Eindrucks...
Mir hat Bioshock schon überhaupt nicht gefallen... Wenns nach mir ginge hätte der Titel allein schon für die Steuerung/-sbelegung heftige Punktabzüge bekommen. Dantes Inferno gefällt mir da weitaus besser. Ich werde mir Bioshock 2 auch nicht zulegen. Das Spiel lebt zum Großteil von seinem Art-Deco-Setting welches im 2. Teil unverändert ist und von daher auch nichts neues bietet...
Aber jeder nach seinem Geschmack :))
 
mekrwürdig das dantes inferno nichtmal heavenly sword Grafik erreicht von 2007/08
 
Irgendwie kein passender Vergleich, aber laut den Reviews von Bioshock 2 ist es auch nicht mehr wirklich soooo gut und vor allem innovationsarm :(
Trotzdem werde ich es mir zulegen - Teil 1 war genial.
 
Zurück