Scribblenauts: Über eine Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scribblenauts: Über eine Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scribblenauts: Über eine Mio. Mal verkauft
 
Ja die Idee war auch egal, nur hat mir die Umsetzung weniger gefallen, als ich es mir vorgestellt hatte .Es steuer sich alles ein wenig zu klobig und naja... vll macht ein neuer teil ja alles besser.
 
Ich fand die Idee auch total egal :D, werde mir das Spiel dennoch i-wann holen
 
Irgendwie cool, anders, ein "komisches" Videospiel... besser als 08/15 Actionramsch alle mal!

McDaniel-77
 
Von der Idee her war das Spiel wirklich sehr EGAL ^^, aber wie Smon26 schon richtig sagt, die Steuerung war oft einfach mal total besch...eiden. Ich musste teilweise Levels 6-8 mal machen, weil der kleiner Penner so rumgehackt hat und sich ohne zu zögern ins nächste Säurebad/Abgrund/Feuer/etc. geschmissen hat.

Die Möglichkeiten waren leider auch nicht so mannigfaltig wie sie abgepriesen wurden.
Da müssen die Entwickler noch ne Menge verbessern bis zum zweiten Teil.
Spaß gemacht hats trotzdem ^^
 
Jup, kann mich nur anschliessen. An sich ein tolles Spiel, dass der Kreativität freien LAuf lässt und viel Umfang bietet (zocke es immer noch). Aber die Steuerung muss verbessert werden, wenn ein zweiter Teil kommen sollte. Habe auch schon einige Male ´nen Level neu beginnen müssen, weil der Racker nicht so reagiert, wie er sollte.
 
Zurück