Forza Motorsport 3: Neue Statistiken zum Xbox 360-Racer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Neue Statistiken zum Xbox 360-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Neue Statistiken zum Xbox 360-Racer
 
Statistiken^^, toll, jetzt aber meine Frage, wer will das wissen?;-)

Sind natürlich imposnate Zahlen, aber so what?^^
 
Damit sich sony etwas abschauen kann wie man es macht , und nicht wie sony es macht
 
Was habt ihr immer mit den Statistiken? Ich finde die generell ganz nett und jedenfalls interessanter als irgendwelche Verkaufszahlen.
 
Das Spiel würde ich nicht mal für 20 € vom Wühltisch kauen . Es gibt nur ein Gran Turismo .
 
Da fins super wie die Ammis über alles und jeden wirklich jeden erfassbaren Fakt auch erfassen. Bin NBA-Junky und da ist das auch so, also ich persönlich liebe Statistiken
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Es gibt nur ein Gran Turismo .


-------

Da kann man als Forza-Fan nur zustimmen, lol...:)
 
Der Mann hat in gewissen Punkten schon Recht, allein das BD-Laufwerk und der neue Controller wird, wenn die Konsole noch mehr im Preis fallen sollte, für viele Casual Gamer interessant sein. Aber das man erst nach 10 Jahren die 360 überholen will/wird ist eher nen Armutszeugnis, welches eher tiefstes Understatement wiederspiegelt.
 
Ist Forza 3 eigentlich für Casual Gamer ? Ich meine eine Simulation mit Rückspulfunktion . Aber , hey , für 2 € könnte ich schwach werden .
 
Sag mal, simulierst du eigentlich nur Dummheit oder ist das bei dir wirklich so?
 
@schwarzer
.... es gibt nur 1 Gran Tourismo .....
HaHaHa, momentan gibt es 41/2 und wenn du viel glück hast schafft es der 5te Teil noch vor Ende des 10 Jahres Plans auf die PS3. Aber Typen wie du spielen doch eh keine Multi-Titel! (GT gibts auch auf der PSP) LOL
Zock On,
MrBounz
 
Zurück