Dante's Inferno: Der höllisch teure Super Bowl-Trailer

HSeis86183

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Der höllisch teure Super Bowl-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Der höllisch teure Super Bowl-Trailer
 
Habe es mir gestern gekauft und es macht einen Höllen Spass lol aber finde es spielt sich zu 100% wie God of War und hat auch die Rätsel und Aufwertungen wie God of War 1 und 2
 
Ein sehr gutes Spiel ists auch in meinen Augen geworden. Kann ich nur weiterempfehlen... Es klaut sicherlich von God ob War aber das sehr gut - und das Setting find ich einfach mal unverbraucht und teilweise verstörend gut :)
 
Hab gestern noch das Review auf der GamePro DVD gesehen und bin vollstens überzeugt. Wird in den nächsten Tagen zugelegt - nur erstmal ME2 durchzocken ;)
 
Zurück