Dante's Inferno: Bereits jetzt "Trials of St. Lucia"-DLC angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Bereits jetzt "Trials of St. Lucia"-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Bereits jetzt "Trials of St. Lucia"-DLC angekündigt
 
Ok, danke für die Warnung, wenn das der Fall ist kauf ich mir das Spiel natürlich nicht und verkriech mich stattdessen in ne Ecke und trauere der guten alten Zeit nach als noch keine Zusatzinhalte gab...
 
Die können mich mal, vor allen was man bekommt bei diesen "so tollen" Dlc Fabel2 hat es nicht mal 2 Stunden gedauert, das letzte LBP DLC nicht mal eine Stunde, äh ja und dafür zahle ich dann 6 bis 12 Euro ? ich werde das mir ziemlich verkneifen, AC2 wird von meiner Seite z.B kein Geld sehen weil in meinen Augen die Unverschämtheit ohne ende ! Was mich auch wieder über ein neues kaufverhalten nachdenken lässt, muss ich mir wirklich spiele ab Release kaufen oder sollte ich lieber ein halbes jahr warten AC2 bekommt ja dann auch im märz vollständig, wenn das buisness mich verarschen will muss ich wohl meine Konsequenzen ziehen oder sie senken gefälligst die preise
 
Ist eigentlich schon sicher das der DLC etwas kosten wird?
Oder besteht noch Hoffnung das er umsonst erscheint?

Mich würde interessieren ob man bereits während der Entwicklung des Spiels damit begonnen hat, oder erst danach.

Auch ob der DCL bereits fertig war, und man ihn noch ins Spiel hätte integrieren können, oder er eben noch nicht fertig war, und deswegen nicht im Spiel enthalten ist, weil man noch daran arbeitet.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo bei jedem Spiel, bereits zum Start, oder kurz danach, ein DLC erhältlich ist, und man wirklich alle Spiele boykottieren muss, wen man nicht bereit ist, bei so etwas mit zu machen.
 
Wen wundert es, wenn EA der Publisher ist konnte man mit DLCs rechnen, nur gut dass ich meine AT-Version abbestellt habe, da die deutsche ja eh ungeschnitten ist.
 
Wird jetzt aber bei jedem Spiel Gang und Gebe werden. Traurig für uns Spieler, für die Publisher natürlich eine nette neue Einnahmequelle. Die Grundidee ist ja nicht schlecht, doch wenn jetzt bei jeden Spiel gleich zum Release ein kostenpflichter Download erscheint, fühl ich mich schon verarscht...
 
Es wird der Tag kommen, an dem wir uns Tetris kaufen und beim ersten Start auf dem Bildschirm steht: "Der L-Block ist nur mit bezahlten DLC verfügbar."
 
*eine Geisterstimme flüstert euch zu* "X-Wolvman hat es euch gesagt, er hat es euch gesaaaagt..." :-) Willkommen in der neuen Ära, wo sich Spielerscheinung und am gleichen Tag erscheinender DLC die Klinke in die Hand geben.
 
Same shit, different day...

Mehr habe ich zum Thema "DLC" nicht mehr zu sagen...
 
@Shikamaru
Wie meinst du das mit AC2? Wie sind denn die nachgereichten Sequenzen ins Spiel eingebaut? Hab das Spiel einfach verkauft, obwohl ich den DLC auch holen wollte, aber es war mir das Geld nicht wert.
 
Verstehe. Stimmt, wo du es jetzt erwähnst kommt mir das mit den verlorenen Daten und deren Gespräch darüber wieder in Erinnerung.

PS: Die drei erkundbaren Gebäude, welche in der White- und Black-Edition von Assassins Creed 2 enthalten waren, werden wahrscheinlich Mitte Februar herunterladbar sein:

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/dlc/
 
Ich versuche die Leute mit solchen News ja immer zu warnen, da es sich mittlerweile kein Stück weit mehr lohnt ein Spiel gleich am Erstverkaufstag zu holen. Traurig aber wahr.

Ich für meinen Teil kauf mir jedenfalls kein Spiel mehr neu, sondern warte bis eine "Super-Hyper-Mit-mehr-drin"-Edition angeboten wird. Meist dauert das ja auch nur ein, zwei Wochen bis so etwas folgt.

Ich fühle mich seit FALLOUT 3 völlig verarscht... 59,99 Euro für das Spiel und 5 DLCs a 9.90 Euro? 110 Euro = 220 DM für ein Spiel? Auf keinen Fall. Selbst begehrte Japan Importe auf dem SNES waren damals selten bis gar nicht so teuer....
 
Man muss die DLCs ja nicht kaufen.
Kann sich ja auch mit dem Spiel alleine zufrieden geben.
Die meisten DLCs sind sowieso nicht ihr Geld wert.
Da verpasst man meist nicht wirklich was, wen man die nicht gespielt hat.
 
Zurück