Battlefield: Bad Company 2: Hinlegen nicht möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Hinlegen nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Hinlegen nicht möglich
 
was soll denn der Blödsinn.

Für Sniper ein erheblicher Nachteil
Für GeSnipte Gegner ein Vorteil

Was soll denn bitte der Grund dafür sein??

was kommt als nächstes: Hüpfen weg? Rückwärts gehen weg?
 
Dummes Geschwätz. Wann konnte man sich jemals bei "Battlefield" oder auch "Call of Duty" hinlegen?
 
Jetzt verstehe ich warum das so flüssig in der Beta läuft, keine Camper mehr :-D also ich bin bei der Beta vom Weitblick ziemlich überwältigt gewesen und als old school gamer schon mal begeistert ich kann mit halten ! ;-)
 
@evil Wraith: Das ging doch bei CoD 4 oder täusche ich mich.
Finde es auf jeden Fall negativ, dass es nicht geht. In einen realistischen Shooter gehört das rein.
 
@ evil wraith du hast wohl noch nciht sonderlich viele battlefield teile gespielt oder?

schon mal 1942 oder BF2 angezockt? ohne hinlegen ist das ungelogen gleich n ganz anderes spiel!
 
War bei Bad Company 1 auch nicht anders und da hat das auch keiner vermisst...
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

War bei Bad Company 1 auch nicht anders und da hat das auch keiner vermisst...


jap im 1. teil gings nich. im singleplayer auch nich weiter schlimm, aber wenn der multiplayer auch groß geschrieben wird, dann ist es schon scheiße...was solls..ich warte eh auf battlefield 3 :-)
 
solang das Deckungssystem ordentlichist auch voll kommen okay, dafür sind die Maps auch mitlerweile zu gross und die Ansprüche der Spieler auch unter schiedlich da kann so ein Hardcore Camper der irgendwo in einer Schnee Verwehung liegt schon mal so ein ganzen Durchlauf für ein frust erlebnis für viele werden lassen und ehrlich gesagt darauf habe ich keine Lust wenn ich merke ich bin nur sniperware
 
So what?!
Ist kein erheblicher Nachteil im Spiel.
Für Sniper vielleicht,
die noch ein paar Sekunden länger campen können,
bevor ich etwas genauer hingucke und ihnen die Rübe wegpuste.
Ein vernünftiger Sniper wechselt sowieso nach jedem Schuss die Position um nicht entdeckt zu werden.

Man kann nicht immer alles in die Steuerung integrieren, sonst ist sie zu überladen,
was auch den Spielfluss stört.
 
Mit Realismus hat das hier ohnehin nicht viel zu tun. Hinlegen macht immer noch am meisten Sinn in Spielen mit einem gedrosselten Tempo, die nicht wegen ellenlangen Killstreaks gespielt werden. Wo es solche Sachen wie Jumpsniping gibt, sollte man wahrlich nicht nach Prone fragen :D .
 
Hinlegen in Shootern wird sowieso allgemein überschätzt. Genauso wie Deckungen und Hinternisse. Ich bin sowieso dafür, dass es in jedem Shooter nur noch eine einzige Karte mit dem Namen "Fußballfeld" geben sollte.

Ich stehe also voll und ganz hinter der Entscheidung der Entwickler und bedanke mich auch für eine "Entschärfung" der Steuerung. "Back to the roots" sage ich da nur. Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man auch nicht mehr vor und zurück gehen könnte, dann könnte man sich viel mehr aufs Zielen und abdrücken konzentrieren und brächte nur noch einen einzigen Knopf.

Und nicht vergessen : Realismus hat in der Welt der Videospiele sowieso nichts verloren. Außerdem habe ich von erfahrenen Veteranen gehört, dass auch in der Realität kein Soldat, der etwas auf sich hält, jemals tiefer als in die Hocke gehen würde ...
 
is doch geil da sieht man erst mal wer was auf der Kirsche hat und wer bei CoD ein dreckiger Camper ist...meine Favoriten hab ich hier schon...
 
Der Kerl der ich früher war, hätte dir sofort einen Heiratsantrag gemacht. So bleibt es bei einem frohlockenden Grinsen :D .
 
@ Sunshine_XXL ich glaube auch das stammt aus alten gebirgsjägerflimen, aber in der Realität wäre eine liegende Stellung ziemlich bescheuert, um die ruhe zu bekommen eignen sich wohl eher technische Hilfsmittel als nach einem Schuss wichtige Sekunden für den Positionswechsel auf zu geben......
 
wer an der front stürmt der legt sich au net hin außer zum sterben..meistens die hocke mehr auch net...
 
Im Liegen kann man nicht frei atmen und verkrampft innerhalb kürzester Zeit die Rückenmuskulatur. Gerade für einen Scharfschützen wäre das das Todesurteil.
 
Find ich auch voll dämlich. Wie soll man sich denn dan mit seinem Sniper-Gewehr und Dreibein im Feld platzieren? Oder gibt es so etwas auch nicht... Ach ja, ich vergass... Ist ja nicht MAG :)
 
schon interessant, wie viele hier plötzlich an der front im krieg waren und wissen wie es da vor sich geht und ob sich soldaten hinlegen oder nicht...warum ist denn im liegen robben ne grundübung in der ausbildung?

durfte bei besuchen von irgendwelchen staatsoberhäuptern bereits scharfschützen live sehen...und was taten die?? liegen!

mag sein, dass es dem campen entgegen wirkt, aber ich werfe mich BF2 oft hin und spiele eigtl nie sniper.

wie es im real life ist, weiß ich sonst nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nie erleben
 
Sunshine_XXL , hat es besten ausgedrückt und was mnach andere von sich gibt *Kopfschütteln*...-.-´
wenn ich ein Spiel mache das immer realitätsnäher wird. Was Waffen,Gameplay etc betrifft dann fällt es mir schwer nach zu vollziehen warum man so etwas weg läßt.
Hauptsache "realitätstreue" Fahrzeuge,Waffen erstellen und dann auch noch Gebäude und Fahrzeuge komplett zerstörbar machen!Das Schreit förmlich nach Realismus aber dann natürlich was läßt man weg? "Hinlegen" die wohl am häufigsten benutzte Position in den uns letzten bekannten Kriegen!Warum? Weil es dir einzige möglichkeit ist die eigene Angrifssfläche so gering wie möglich zu halten wenn keine anderen Deckungsmöglichkeiten vorhanden sind. Aber was wissen schon die Millionen von Soldaten heut zu tage..-.-´..
und mit so dummen Sätzen wie "wer an der front stürmt der legt sich au net hin außer zum sterben..meistens die hocke mehr auch net..."...naja Stürm du mal bei dauerbeschuß,ich sammel dann die Reste von dir auf ^^...was für ein blödsinn...
 
Zurück