Dante's Inferno: Entwickler zeigen sich optimistisch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Entwickler zeigen sich optimistisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Entwickler zeigen sich optimistisch
 
Was ich bis jetzt alles zum Spiel gesehen habe, stimmt mich ebenfals sehr optimistisch^^
Die Demo und die Trailer waren alle top, und ich werds jetzt zum Glück gleich anzocken. Schönen Abend noch :D
 
Es scheint so als hätte EA aus den Erfahrungen mit Mirrors Edge und Dead Space gelernt: Wenn´s um neue IPs geht muss man auch Geld fürs Marketing hinblättern.

Wobei ich die große Begeisterung meiner Vorredner für DI nicht ganz teilen kann.
 
DI hat mich überhaupt nicht überzeugt bisher, die Demo fand ich sogar richtig schlecht gemacht, grafisch wie spielerisch. Da sagte mir ein Darksiders weit mehr zu.
 
Darksider ist der absulut Hammer...Bayonetta auch sehr geil. Und Kratos wird eh alles wegburnen, hoffe ich doch zumindest :-) Also ich hab für DI definitv keine Zeit in den nächsten drei Monaten...
 
Meine Entscheidung fällt auf God of War 3. Aber wenn DI mal günstiger zu haben sein wird, wird es evtl. auch mal gekauft. Und vielleicht wird ja auch mal die GotY-Edition kommen mit dem einen oder anderen DLC :-) Aber bis dahin entweicht sicherlich auch mein Interesse an DI...
 
Zurück