Namco Bandai: Verlust & Stellenstreichungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Verlust & Stellenstreichungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Verlust & Stellenstreichungen
 
Unter den "nicht gut verkauften " Spielen wird sicherlich die "Tales-of"-Reihe dabei sein...zumindest hab ich den Eindruck das die Westländer das Franchise nicht besonders mögen, dabei find ich die Qualität gar besser als die letzten FF-Teile, die momentan nur vom Markennamen leben bzw höheren Kommerzanteil haben...hoffe, das wird sich nicht negativ auf die nächsten Tales-Episoden auswirken...
 
Ich glaub ehrich gesagt nicht, dass Tekken 6 die Erwartungen erfüllt hat. Mit gerade mal 2 Mio Einheiten. Naja, aber die Serie bzw. das ganze Genre hat zu Ps1 Zeiten seinen Zenit erreicht.
Zock immer noch Tekken 2 und manchmal Tag Tournament; brauch kein Tekken 6.
 
Hat NamcoBandai in den letzten Jahren eigentlich mal ein neues Franchise veröffentlicht? Bis auf Fortsetzungen und Ablegern bekannter Serien fällt mir da spontan kein Titel ein.
 
Zurück