Star Trek: Online: Cryptic über die Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Online: Cryptic über die Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Online: Cryptic über die Konsolen-Version
 
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab ist eher entäuschend und vielleicht für Star Trek Nerds interessant ..... aber ich befürchte das es eines der MMORPGs sein wird das in nem halben Jahr kaum noch zahlende Kunden finden wird und dann Free 2 play wird.
Eines der Wichtigsten Spielelemente eines MMO ist der Highend Content ... nur dadurch das die Spieler auf max Level unterhalten werden bleiben sie auch dem Spiel auch treu ... und der soll bei ST sehr sehr dürftig sein.
Naja ich wünsche Cryptic trotzdem viel Erfolg und den Konsoleros das sie ihre Umsetzung bekommen obwohl ich das SEHR bezweifle.
 
Wieso habe ich das Gefühl, das die Konsolenversion dasselbe Schicksal, wie die von Age Of Conan ereilen wird?
 
Habe auch die Beta mitgemacht und bin ziemlich enttäuscht. Ich gebe dem Spiel nicht besonders lange... Eine Konsolenversion wird es erst rechnit nicht geben und die Konsolenbesitzer haben nichts versäumt.
 
MMORPGs auf Konsole sind ohnehin an sich zum Scheitern verurteilt. Die meisten, die an MMO interessiert sind, haben 'nen PC dafür und Konsoleros sind selten gewillt, Extrakosten zu blechen oder sich zusätzlich noch Maus und Tastatur an die Konsole zu klemmen, um anständig spielen zu können. Online-Gaming an sich ist eine Sache, aber das klassische MMO-Gameplay ist für Konsolen einfach zu textlastig. Da haben optionale Online-Mechaniken à la "Demon's Souls" mehr Zukunft.
 
das game is auf den ersten blick interessant, auf den zweiten ernüchternd und auf den dritten einfach nur schlecht. schade, dachte es wird bissl länger spass machen als 2 tage, extrem eintöniger spielablauf. :(
richtig leid tun mir die trottel die gleich lifetime abo eingerichtet haben, das games wirds in spätestens 1,5 jahren nich mehr geben bzw der server abgeschalten.
 
@Kreeze
Gerade für Trekkies ist das Spiel nicht interessant. Das ist eher was für den Standard-MMORPGler, der alle guten Spiele schon durch hat und die Zeit bis zum nächsten Kracher mit was belangloserem überbrücken möchte.
 
Die Tausend verschiedenen Versionen sind für mich das schlimmste an dem Spiel. Um das komplette Spiel zu haben müsste man 3-4 mal das gleiche Spiel kaufen. Und das für etwas, was ich eh monatlich bezahle! Allein das hat mich abgeschreckt.
 
Zurück