Castlevania: Lords of Shadow: Einige, neue Infos zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Einige, neue Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Einige, neue Infos zum Spiel
 
Bin echt gespannt auf den Titel. Vielleicht gelingt der Castlevania Serie ja wirklich das grosse Copmeback auf den stationären Konsolen. Eine Spielzeit von 15 Stunden ist recht ordentlich. Grafisch macht es ebenfalls einen tollen Eindruck. Jetzt muss nur noch die Story, Steuerung, und das Gameplay stimmen.
 
Für mich der am sehnlichst erwartete Titel überhaupt!!! Ich wette, damit wird konami von den bewertungen her knapp god of war 3 überbieten können, welches natürlich auch einen super eindruck bis jetzt macht.
 
Ich hoffe das man sich beim neuen Castlevania nicht zu sehr an God of War orientieren wird. Ich habe kein interesse an einem weiteren God of War Klon.
 
Hoffentlich sind die RPG Elemante von Curse of Darkess wieder mit von der Partie; war für mich sehr motivierend.

Hab mir auch Castlevania für die PS2 gekauft,
leider kann ichs aber mit der PS3 nicht richtig spielen :(
Umsomehr freu ich mich auf den neuesten Teil.
 
@ garfield

story; wurd auf jeden fall stimmen, schließlich hat hideo kojima auch seine finger im spiel
steuerung: die war ja bei castlevania nie schlecht, von daher
gameplay: vill. nicht unbedingt besser als god of war, muss es aber auch nicht sein. aber es sieht nach was guten aus
 
rothic hat folgendes geschrieben:


steuerung: die war ja bei castlevania nie schlecht, von daher


-------------------------------

Bei den N64 Spielen war sie doch eher mittelmäßig ;)
 
15 Stunden sind sehr gut.
Wenn man auch einen Online-Coop-Modus einbauen könnte, dann wäre es ein 90% Titel. Ein Must Have!
 
Bitte kein Coop Modus. Und wen, dann nur einen separaten, der nichts mit der SP Kampagne zu tun hat.
 
Zurück