Monster Hunter 3: Euro-Bundles mit Controller & Wii Speak

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Euro-Bundles mit Controller & Wii Speak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Euro-Bundles mit Controller & Wii Speak
 
Man möge sich das auf der Zunge zergehen lassen...da schreibt man scheinbar "Spielgeschichte" und geht auf Wii Motion (+) und dann kommen Spiele raus, die "am besten" mit dem Classic-Controler per Kabel gespielt werden sollten ! Normal wäre, wenn die Remote so geil und gut wäre, dass man sich nichts anderes mehr wünschen würde.

Zum Spiel selber - ist sicher sehr geil, wobei ich hoffe, die grafische Umsetzung und der Umfang auf der 360 mit dem Ableger dort wird besser.
 
gibts kein bundle mit wii spek und controller?

der classic controller ist wirklich bei monster hunter tri angebracht, glaub die wenigsten kommen mit der wii motion gut klar, ich für meinen teil hab nur mit dem classic controller gezockt. besonder gut dabei ist das man die psp oder ps2 steuerungs variante auswählen kann (psp ist die bessere).
 
Zurück