Stargate: Resistance: Genauer Release-Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Resistance: Genauer Release-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Resistance: Genauer Release-Termin bekannt
 
ENDLICH !!
ein Stargate Multiplayser Shooter
einfach nur geil
nur 15 Euro mhh..
Klingt ja eigentlich super
und dazu noch ein kostenloses DCL
 
hatte cheyenne mountain nicht seiner zeit an dem "richtigen" stargate spiel gearbeitet? was auch noch mit richard dean anderson und riesen-stargate auf einer e3 vorgestellt wurde?

wie dem auch sei, ich freue mich, dass endlich ein stargate-shooter rauskommt. habe nur mal ein puzzlegame für den gameboy in die hände bekommen und auch wenn dieses spiel qualitativ anderen hinterherhinkt, so wird es sicher spaß machen - und außerdem unterstütze ich entwickler eines stargate-spiels gerne mit 15 € :) vielleicht kommt dann ja mal ein aaa+ titel...
 
Tja dann haben die Entwickler schon mal die 1ten beiden armen Schweine gefunden die die übern Tisch ziehen können -.-´ ....
Also man kann ja ein "Fan" seien aber irgendwo sollte man auch die Brille wieder abziehen und mal überlegen wofür man sein Geld ausgibt. Das ist keine 5€ Wert geschweige 15€ !
Das könnte genauso gut eine Quake 3 Mod oder Half Life2 Mod seien. Also bitte das ist eine frechheit!U3 Enginge??? Das ist U2 Enginge wenns hin kommt eine frechheit!Die sololten froh seien wenn man seiner Grafikkarte diesen Schrott zumutet!Eine frechheit!
 
ich bin auch ein großer Stargate-Fan und verpasse keine Folge: aber dieses Spiel ist reiner Betrug! Jeder weiß, dass dieses Spiel zu mindestens 90% Warscheinlichkeit nur rauskommt, weil die Entwickler keine Kohle mehr haben für ihr Stargate Worlds (was auch floppen wird, wenn die Entwickler jetzt schon keine Kohle mehr haben)
Ich lege mir dieses Spiel nicht zu, trotz des niedrigen Preises von 15€, der meiner Meinung auch noch nicht gerechtfertigt ist. Schaue zwar eigentlich nicht sonderlich auf die Grafik, aber diese Grafik ist nicht zumutbar für einen längeren Erfolg.
Wird sich das Spiel dennoch gut verkaufen, wird es entweder mit billigen Updates verbessert oder komplett fallen gelassen, um sich komplett auf das Onlinegame zu konzentrieren
 
Zurück