Metal Gear Solid: Peace Walker: Hideo Kojima über die Verschiebung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Hideo Kojima über die Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Hideo Kojima über die Verschiebung
 
Klar ist es schön zu sehen das sich manche Entwickler an die eigene Nase fassen in Bezug auf verschiebungen, dennoch nehme ich viel lieber eine verschiebung in kauf als ein Game das pünktlich auf den markt kommt aber unfertig/unsauber programmiert ist ;-)
 
Sehen das japanische Fans wirklich so eng, wen es einen fixen Termin gibt, und sich dort ein Spiel verschiebt? ich finde er übertreibt da etwas. Es geht schließlich nur um 1 Monat, und ist glaube ich die 1 Verschiebung.
 
Für uns hierzulande ist es jetzt aber fairer geworden. Von ursprünglich 2 Monaten unterschied zu Japan sind es jetzt nur noch 1 Monat ;-)
 
Ich finde der Mann hat Recht, gerade die Toptitel werden eigentlich am laufenden Band verschoben, teilweise sogar noch wenige Wochen oder Tage vor dem Release. Da muss man schon manchmal fragen ob man sowas nicht früher hätte abschätzen können.

Keiner kann mir erzählen das man erst 4 Wochen vor dem geplanten Release feststellt dass ein Spiel nicht mehr rechtzeitig fertig wird. Im Normalfall befindet sich ein Game dann schon fast in der Produktion.

Ich habe persönlich auch lieber eine Verschiebung als ein unfertiges Produkt, am liebsten habe ich allerdings ein fertiges Produkt welches auch zu dem Termin erscheint zu dem es erscheinen soll.

Man freut sich monatelang auf ein Game und muss dann erfahren das es sich möglicherweise um Monate verzögert, ist nicht wirklich schön sowas.
 
ahem... was ich nicht ganz nachvollziehen kann: wieso sagt denn hideo kojima dass erst jetzt? ich mein metal gear solid 2 wurde doch verschoben, metal gear solid 3 auch, und bei metal gear solid 4... ich sag nur der trailer von mgs 4 sagte "2007". ist es 2007 rausgekommen??? nein, 2008.
 
Zurück