Project Needlemouse: Sega schützt Sonicthehedgehog4.com Domain

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Needlemouse: Sega schützt Sonicthehedgehog4.com Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Needlemouse: Sega schützt Sonicthehedgehog4.com Domain
 
ich vermute da wird es jetzt genau so gemacht wie mit Mega Man^^

ich find das toll, geilere Grafik gibt es einfach nich als das gute alte 16-bit
 
sonic quält wohl eher sega ;)

die letzten sonicspiele waren einfach unter seiner würde ...

mfg
sam
 
Nö Sega kriegt einfach kein gescheites Sonic Spiel gebacken und qäult den Igel weiter, wo bleibt PETA ?
 
Dieser Sonic Teil könnte wieder an die Qualität früherer Sonic Spiele anknüpfen, da es allem anschein nach komplett in 2D sein wird, und man sich auch an jene Titel vom Gameplay her orientieren wird.

Zudem wird man ausschließlich Sonic, und nicht igrendwelche weiteren Nebencharaktere spielen.

Da Project Needleemous zudem als HD Spiel angekündigt wurde, wird es wohl für die PS3 und XBOX 360 erscheinen.

http://www.gamgea.com/2009/09/09/project-needlemouse-komplett-neues-2d-sonic-kommt-2010/
 
Warten wir es doch einfach ab;)

Vielleicht geht ja der vierte Teil wieder zurück ins 2D-Universum und dann steht uns vielleicht ein grandioser neuer Teil bevor. Oder vielleicht gelingt ja Sonic diesmal der Sprung in 3D wieder. Hat ja bei Sonic Adventure auch hervorragend funktioniert.

Wobei ich als kleiner Sega-Fanboy auch sagen muss, dass ich die neuen Sonic-Teile auch ganz ordentlich fand.
 
Sonic wieder komplett in 2D, da kann eigentlich nicht viel schief gehen :)
 
richtig! mario in 2d mach doch heute auch noch n riesen spaß!dann sollte es wohl auch endlich mal wieder mit sonic klappen
 
Interessant ist eher, dass es eine Sonic 4-"Testversion" für den Mega Drive gab, und diese Version ist bekanntlich ziemlich alt. :)
 
Zurück