Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht!
 
Duke Nukem ForNever ob es jemals erscheint oder vielleicht der größte mythos der videospielgeschichte bleibt mn wirds wohl nie erfahren
 
Da werden wohl nur die letzten Leichen noch aus dem Keller geholt .
 
Der Titel sagt doch alles: Duke Nukem FOREVER!! Die werden uns auch mit 80 Jahren noch mit "News" versorgen ...
 
Kein Wunder gehen alle Firma pleite bei dem versuch den Duke fertig zu stellen... Duke darf nicht erscheinen, soll sich lieber ein bischen Ferie zulegen weil die Arbeiten seit 1997 sicherlich für Ihn anstrengend waren! Der Duke wird UNS alle überleben...
 
Als ich die Newsüberschrift las musste ich schmunzeln ;-)
2010 und der Duke sorgt noch immer für Unterhaltung :-D
WENN es wirklich mal rauskommen SOLLTE kann es doch nur verlieren ... seit 13 Jahren hält sich der Mythos um das Spiel ... das ist schon Generationenübergreifend ;-)
 
Sollen die das Spiel endlich wieder offiziell ankündigen oder diesen Mist endlich sein lassen.
 
Also ich finds sauber ^^
Genau das hätte ich vom Duke erwartet!
Is ja nich viel was man sieht, aber dennoch so hätte ich es erwartet!
Naja, vieleicht kommts doch noch.
2015 als Budget Version oder so.
Wie dem auch sei... dann bin ich dabei ;)
 
Ich wüsste nicht was man zum Thema Duke Forever noch groß sagen sollte, was nicht schon eine Milliarde mal gesagt wurde. Ich sehe nur: Die Grafik und das Gameplay wirken einfach altbacken und öde...die "Wild West Episode" hat man übrigens auch in anderer Form in dem alten DNF Trailer (mit der ersten Engine) gesehen...
 
Über die GRafik kann man nichts sagen, von DNF gab es so viele verschiedene Versionen und das ist hier auf jeden Fall nicht die gewesen, die am Ende der Entwicklung verwendet wurde, als das Projekt auf Eis gelegt wurde. Dennoch sieht es solide aus und ich hätte das Spiel gern gespielt. Hoffe, eines Tages wird es ein Wiedersehen geben und das einige Ideen in einem neuen Duke-Game wiederzufinden sind. DNF mag tot sein, der Duke ist es aber gewiss nicht.
 
der trailer is höchstens von nem Fanboy gemacht worden. Achtet mal draufs das bei 0:45 das Urlate PC CDROM logo ist. und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen das es auf cdrom rauskommt
 
Also wenn das die endgültige Qualität gewesen wäre, ist Duke Nukem Forever kein Verlust.

Einfach nur erbärmlich was die nach so langer Entwicklungszeit auf die Beine gestellt haben!
 
Hab mich letztens erst gefragt, hey lange nix mehr von Duke gehört. Wird mal wiede Zeit für Gerüchte.:D
 
das schaut eher aus wie sone schlechte quake 2 mod. und das gearbox logo am anfang passt doch auch nich oder? ich sag mal fake :P
 
irgendwie ist Duke Nukem Forever das Videospiel Pendant zu Guns ´n´ Roses "Chinese Democracy" ;-) Unterschied ist nur das letztgenanntes tatsächlich noch erschienen ist.
 
falls es irgendwann mal erscheinen würde, würde ich mir sofort holen.es kann aber ne weile dauern, na gut das ich riesen geduld habe...
 
Zurück