Neues auf Xbox Live: 1. Februar – 7. Februar 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 1. Februar ? 7. Februar 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 1. Februar ? 7. Februar 2010
 
Lohnt sich Splosion Man für die 4 € Was meint ihr?
 
@database

wie kommt ihr eigentlich immer auf die preise? z.b. 1600 punkte = 19,99 euro. wie rechnet ihr das denn bitte? also 2000 punkte kosten direkt über xbox live 24,00 euro. dann sind 1600 punkte = 19,20 euro, oder? geschweige denn, man holt die punkte bei ebay, dann ist es ja noch günstiger.
 
@doctorodoom
das gibt Microsoft persönlich so an.

Splosion Man wird zu dem Preis auch für mich ein wenig interessant, mal schauen. Soll ja gut sein.
 
ich fand braid sehr genial...aber das is n anderes thema ;)

fehlt am 3. februar nicht das arcade game "Chime"??
 
Cool, die Preise für Demand-Spiele scheinen endlich zu fallen. Bis jetzt ham die mE doch immer 2400 MP gekostet. schön.
 
Also "Splosion Man" für 800 Points ist schon ein Hit und wers für 400 MSen nicht holt gehört sowieso Controller-zwangsenteignet.

Für mich auch interessant das "Country Paket" für Rock Band. Hab festgestellt dass "Country", "Drums" und "Spaß" unmittelbar zusammenhängen - keine Ahnung wie genau *gg*
 
Splosion Man FTW!!! Holt euch den Kuchen und ich spreche nicht von Portal!
Everybody loves donuts lord know i do, everybody loves donuts so do you!
Mjam
 
Also bei kosten die beiden games on Demand spiele weiterhin 29,99!
 
Zurück