Borderlands: DLCs auch als Retail-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: DLCs auch als Retail-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: DLCs auch als Retail-Version
 
Wenn das so ist, wird eine GotYE sicherlich nicht lang auf sich warten lassen. Ich glaube, ich warte da noch ein bisschen mit dem voreiligen Kauf.
 
Denke auch, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine GotY Edition erscheint oder zumindest sowas wie bei GTA 4. Also jetzt auch hierzulande und überall erwerblich.
 
Da ich es schon durch hab, warte ich bis Ende des Jahres auf die GotY, die wird dann Anfang 2011 gekauft für 20 Euro, da fällt mir ein, muss ich bei Fallout 3 auch noch machen.
 
Zurück