Battlefield: Bad Company 2: Die Beta brummt

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Die Beta brummt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Die Beta brummt
 
Kann ich nur bestätigen! ( Zum, auf dem PC )
Als ich im Serverauswahlmenü war, waren wirklich fast alle Server voll und das sind nicht gerade wenige :D Musste echt suchen um ein Platz zu finden xD
 
... noch 1 Monat. Dann ist es soweit :)
Dann wird gezockt bis zum geht nicht mehr ;)
 
Gott sei dank hab ich die Demo angespielt und werde es mir nicht kaufen.
Hab mir den ersten nur ausgeliehen weil er mich nicht ganz überzeugt hat der 2 hat mir keinerlei Besserungen gezeigt.

Neunen Schnickschnack Zeugs eben aber nichts Weltbewegendes gegenüber dem ersten Teil. Häuser konnte ich auch nicht komplett zerstören -.-
 
Ich hab noch nie einen Hang zu Bf gehabt. Da ist mir Call 4 u. MW2 tausend mal lieber, schon allein wegen der Framerate. Hab mal die Demo von Bf gezockt, 5 Minuten, mir ging alleine das Gewackel von den Waffen beim Laufen auf den Kecks. Sieht voll lächerlich aus.
 
Wenn man kurz vorher MW2 gezockt hat, ist das schon eine Umstellung.
Ich bin, als alter BF-Hase, jedoch nach einigen Stunden Beta voll von BC2 überzeugt und kann das Release kaum abwarten!
 
Klar wenn man so ein Deathmatch-Kid ist, macht MW2 mehr Laune. Messer raus und los, gell? Bei BC2 geht das eben nicht. Gut so.

Zur Grafik: Vielleicht hast du eher einen Low-Budget-Rechner? Einfach mal auf "high" stellen ... aber selbst auf "medium" kommt es an MW2 heran. ;-)
 
@tomK: *gg* .... ja es sind eher die Vehicle, die mir das Leben bei BC2 wesentlich vereinfachen, da muß ich gar nicht mehr laufen! :-D

Es ist wohl eher eine Geschmacksache, was man besser findet, ob nun MW2 oder BC2. Sachlich gibt es hier und da Mängel - keine Frage.

So und nun sind wir wieder Freunde. ;-)
 
BFBC2 ist das erste BF was mich intressiert , und ich zweifle nicht das es schlecht wird mir haben die videos und die beta gefallen . Aber ein überknaller ist das spiel nicht ,und die shooter krone können dice sich abschmincken. Statistik gesehn ist MW2 das beste spiel das ich je gesehn hab , wen ein game eine milliarde knackt und in den UK bei platz 3 eines der best verkauften spiele aller zeiten landet dann ist da schon was dran .


Und was die grafik betrifft da muss ich ganz klar sagen an cod 4 bzw MW2 kommt da nix ran , das ist so .Auch wenn es viele BF veteranen nicht wahr haben wollen , jeder verteidigt das spiel was ihn zusagt , aber cod ist erlich gesagt das flüssigste und schönste was ein shooter je bieten kann ,von den bewegungsabläufen her bis zu den deteilgrad der waffen und farben und der waffen physik ganz zu schweigen ist da nichts realer als cod was grafik BETRIFFT .In anderen dingen ist BF realer, grosse maps , fahrzeuge usw , und zerstörbare umgebung , in den punkten kann BF seine vorteile ziehn ,was andere shooterfans wiederum gefallen und anziehen . Aber der rest ist für mich bei cod viel besser umgesetzt .

Und viele vergessen anscheinent gern das IW bzw robert browling selber gesagt hat das cod ein Rund&Gun shooter ist oder sowas in der art , bei cod geht es mehr um die eigene leistung und skill , teamplay kann in den spiel nicht sehr viel bringen weil die maps für teamplay nicht ausgelegt ist , bei cod rennt dir schnell einer vor die flinte da braucht man keine hilfe von sein kumpel wen man selber gut genug ist kann man allein selber das ganze team auslöschen , und da es eh keine fahrzeuge gibt ist es kaum nötig taktisch zu agieren , man kann in cod auch taktisch spielen so ist es nicht , cw zb , geht sowas sehr wohl . Bei cod gehts eben um ne menge achtion und da gehts schnell zu sache , mann muss nicht vorher erstmal 20 km fahren oder fliegen bis man erst ein feind sieht , und wen du pech hast gleich runtergeholt wirst oder sonst was , und dan wieder von ganz hinten anfangst .

Wenn viele ein taktisches kriegsspiel wollen wo teamplay mit fahrzeugen usw gefragt ist dan sollen viele sich BF kaufen oder FP fertig , wen cod eurer meinung nach kindisch ist oder was auch immer , wieso kauft ihr es dann und jammert hinter her wie kleine babys ? wäähhhhhhh schau der campt , wähhhhhhhhhhhhhhh schau der mit seine scheis akimbo waffen , wähhhhhhhh scheis verbindung ,
dan lasst das spiel doch und kauft euch eben ein shooter mit teamplay was gibts da zu meckern ? das alles kann so leicht sein , anstadt ständig cod und deren fans lächerlich zu machen nur weil sie in diesem gebiet nix drauf haben ? also wirklich .

Ich hol mir BFBC2 weil es ein sehr guter shooter ist und mir abwechslung bringt , keine frage ein klasse spiel , cod ist aber denoch favoriet , und das mit der shooter krone das werden wir sehn wenns drausen ist punkt .
 
Ich misch mich jetzt auch noch mal ein. Obwohl, Tomk hat eigentlich alles gesagt.

Zu Dir Swappy:

Ich glaube, dass Du eher mit der Komplexität und dem höheren Realismusanteil bei Call nicht klar kommst. Taktisch bietet es jedenfalls bei weitem mehr als Battlefield in allen Teilen zusammen. Bf ist und bleibt ein Fun Shooter. Oder hast Du schon mal Search & Destroy oder Harcore Team bei Call gespielt? Da ist nix mit rumrennen und messern.;)
 
Zurück