Halo: Reach: Keine Natal-Unterstützung geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Keine Natal-Unterstützung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Keine Natal-Unterstützung geplant
 
Schön. Bungie soll sich voll und ganz auf die wesentlichen Punkte bei der Entwicklung konzentrieren, und keine Recourcen dafür verwenden, irgendwelche Features für Natal in Halo Reach zu integrieren.
 
gut so !!! Ich will mal wieder seit langen einen ordentlichen Halo shooter spielen und hoffe das ich wie beil halo 1 fasziniert werde. Das waren noch Zeiten oder jungs? Also Halo 1 auf der guten alten xbox rauskam :))
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

@lara: anscheinend gar nicht, war ja klar das ms sowas nicht hinbekommt.


Ist auch besser so. Lieber es gar nicht haben anstatt etwas halbgares wie bei Zelda TP oder Resistance 1
 
smash brother
Haben sie aber schon hinbekommen.
Es gibt ein inofizielles Natal Video zu Half Life 2.
 
In einem Shooter ginge es schon Natal zu nutzen.
Wäre lustig wenn man die Granaten selber schmeißen könnte wenn man in Deckung ist.

Mir ist es aber auch lieber das Bungie sich nicht um Natal kümmert sondern sich auf Halo: Reach an sich.
 
@garfield: wenn ein shooter mit natal gut steuerbar währe, dann hätte bungie natal schon eingebaut - so viel kompetenz trau ich denen dann doch zu! ;)
 
smash brother
Man muss ja nicht in jedem Spiel zwingend eine Natal unterstützung integrieren. Zumal sich Halo Reach seit 2007 in der Entwicklung befindet. Vielleicht behält man sich das für ein Spiel vor, bei dem Natal von beginn der Entwicklung an, mit berüksichtigt wird.
 
@smash brother: Das ist genau die Einstellung, die dazu führte, dass es auf der Wii mehr Müll gibt als bei uns in der städtischen Deponie. Nee im Ernst, dat wär der größte Fehler den man machen kann. Ich hoffe dass die PS3 und 360 von einem "Einbau" egal welches game verschont bleibt.
 
ist besser so, da halo reach auch einen grossen mp besitzt. vllt hätten spieler mit natal vorteile oder sonst was. hab auch jeden fall keine lust mir nur wegen halo reach natal kaufen zu müssen.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

@smash brother: Das ist genau die Einstellung, die dazu führte, dass es auf der Wii mehr Müll gibt als bei uns in der städtischen Deponie. Nee im Ernst, dat wär der größte Fehler den man machen kann. Ich hoffe dass die PS3 und 360 von einem "Einbau" egal welches game verschont bleibt.
-----
Ich bin schon für die Pointersteuerung der PS3 und Natal, aber dann bitte nur in Spielen wo es auch Sinn macht oder besser wo man das von Grund auf dafür entwickelt.
Ich Freue mich auf Natal und Co. Dead Space wie beim Wii auf der PS3 mit Pointersteuerung wieso nicht? Also eine HD Version fände ich echt gut.
Auch Shooter mit der PS3 Pointersteuerung kann ich mir sehr gut vorstellen und das hat nichts und überhaupt nichts mit Fuchteln zu tun. Man kann immer noch gemütlich sitzen und genauer Steuern als mit jedem Kontroller.

Bei Halo Reach macht das sicher alles keinen Sinn mehr, weil die schon so lange dran arbeiten und es nicht einfach mal schnell eingebaut ist.
Daher bin ich auch froh das die erstmal lassen.
 
Zurück