Metro 2033: Russische Sprache & Special Edition

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Russische Sprache & Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Russische Sprache & Special Edition
 
Heisst das jetzt, man kann es mit russicher Synchro und deutschen Untertiteln spielen? Wen ja wäre das klasse, da die deutsche Synchro bisher einen eher schlechten Eindruck hinterließ.
 
@Garfield
Ja heißt es, denn so steht es ja in der englischen Meldung auf Facebook.

Finde das auch gut, denn trägt mit Sicherheit eine Menge zur Atmo bei.
 
Geil^^
Russische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln? Besser gehts ja kaum xD
 
Nicht schlecht, aber wie wärs auch mal mit einer polnischen ? ;)
 
Oh mist,ich hoffe die SE wird nicht zu teuer,denn die muss ich einfach haben!
 
Warum kommt das denn nicht für PS3? Bzw. warum kann man die PS3-Version bei Gameware.at in 2 Varianten bestellen?
 
Nestor980
Wird ein Fehler bei Gameware.at sein. Eine PS3 Version ist nicht angekündigt. Der Grund dürfte wohl der sein, weil Metro 2033 von einem gerade mal 12 köpfigen Team entwickelt wird, und das Entwicklungsteam daher nicht über die nötigen Recourcen verfügt, auch noch an einer PS3 Version zu arbeiten.
 
Was nicht ist, kann ja noch werden. Erstmal muss Metro 2033 ein Erfolg werden. Wird es das, wird vermutlich auch bald ne PS3 Version erscheinen.
 
YES! vor einer geschätzten woche noch drüber gesprochen, jetzt haben sie es tatsächlich gemacht! und hell yeah, ich will die exklusive shotgun!
 
@ Nestor980

An einer PlayStation 3-Version wurde offiziellen Aussagen zufolge niemals gearbeitet. Demzufolge erscheint Metro 2033 zumindest vorerst nur für den PC und die Xbox 360. Dass der Titel zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden könnte, liegt sicher im Bereich des Möglichen. Allerdings waren Publisher THQ und Entwickler 4A Games im Zuge der Preview-Sessions in Moskau und London sehr darum bemüht, nicht die leiseste Hoffnung auf eine PlayStation 3-Version aufkommen zu lassen. Folglich halte ich persönlich eine Umsetzung für Sonys Flaggschiff für relativ unwahrscheinlich.
 
Ich kann kein Wort Russisch (wie ich hörte, kann man das aber mittlerweile auch auf einigen deutschen Schulen als Fremdsprache wählen). Allein schon diese merkwürdigen Schriftzeichen, richtig unheimlich...
 
Ja, das kyrillische Alpahbet ist schon entwas gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise behersche ich die russische Sprache bereits seit meiner Kindheit in Wort und Schrifft.

Somit wäre dies durchaus ein zusätzlicher Anreiz, sich dieses ohnehin schon recht düster und actionreich anmutende Spiel anzuschaffen... Oder zumindest die Demo anzuspielen, sofern es denn eine geben wird ^^
 
Da braucht es schon keinen lächerlichen Pseudo-Akzent. Russischer O-Ton, so muss das sein :) !
 
Falls ich mir es kaufen sollte, werde ich mal das Spiel auf russisch plus deutscher Untertitel spielen, würde mich echt interessieren wie das klingt.
 
Zurück