Dragon Age 2: BioWare verspricht bessere Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: BioWare verspricht bessere Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: BioWare verspricht bessere Grafik
 
Hoffentlich verbessern sie nicht nur die Grafik, sondern statten die Konsolenversion dann auch mit einer wählbaren Iso Perspektive aus. Das war meiner Meinung nach ein wesentlich grösserer Schwachpunkt, als die gebotene Grafik, die für ein RPG eigentlich in Ordnung ging.
 
Außer an der Grafik hatte ich an Dragon Age nichts zu bemängeln.
 
Swar
Ich finde man könnte noch die Auswirkungen von Entscheidungen verbessern. Das die Auswirkungen nicht nur immer sofort sichtbar sind, sondern erst nach einer ganzen weile. Auch das diverse Entscheidungen eine ganze Kettenratkionen an Auswirkungen auslösen, wäre nicht schlecht. Ich finde da sollte man sich mehr an The Witcher orientieren.
 
Die Übersicht war wirklich mau, aufgrund der fehlenden Perspektive.

Die Grafik war doch völlig ok.

Außerdem sollte man das Leveldesign grundlegend modernen Zeiten anpassen.
Dieses Schlauchdesign ist nicht mehr wirklich gut.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Die Grafik war doch völlig ok.

Sagt jemand der sonst Grafik von es Wii gewohnt ist.
 
Silverhawk
Schlauchdesign hat auch seine Vorteile, und nicht nur Nachteile.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Schlauchdesign hat auch seine Vorteile, und nicht nur Nachteile.

--------------------------

Mag sein, aber ich fand das Gameplay an sich nicht so gut.
Davon lebt das Spiel nicht, es bietet bei den Kämpfen und in den Dungeons imo nicht genug Abwechslung.

Muss ja jetzt nicht Ultrakomplex werden, aber ein bisschen mehr wäre schon schön ;)
 
von wegen "Kirche im Dorf lassen" und so.

Wer sich diesen Titel für die Konsole holt ist doch auch wirklich selbst Schuld!

Die Änderungen waren erstens bekannt und zweitens, wer holt sich so einen Titel bloss für eine Controllersteuerung?

Ich muss richtig lachen, das ist wie Toyota kaufen und sich fragen, warum das Gaspedal klemmt ;-D
 
KyouJin
Vielleicht weil mein PC das Spiel nicht packt? Außerdem hat hier niemand über die Controllersteuerung gemeckert. Diese ist meiner Meinung nach ganz gut geworden ist.
 
Die Controllersteuerung geht voll in Ordnung, die Texturen dürfen sie höher auflösen, aber die fehlende
Top-Down-Ansicht ist ein fieser Schwachpunkt gewesen.
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:



Wer sich diesen Titel für die Konsole holt ist doch auch wirklich selbst Schuld!




-----------------------

Ich muss ja jetzt nicht sonstwieviel Geld in eine aufrüsgtung des Rechners investieren, oder? ;)

Sicher waren die Änderungen bekannt, aber sie waren auch ebenso unnötig.
 
> Wer sich diesen Titel für die Konsole holt ist doch auch wirklich selbst Schuld!

Wer so was schreibt hat keine Ahnung. Wir haben beide Versionen, und mit dem Pad bin ich mit Sicherheit schneller in den Memüs unterwegs als meine Frau am PC - Bioware hat ja nicht das erste XBOX-RPG abgeliefert.
 
Der Grund, weshalb ich Dragon Age: Origins ausgelassen habe, war nicht die verhältnismäßig schwache Grafik, sondern die fehlende Iso-Perspektive der Xbox 360- und der PlayStation 3-Version. Von daher hoffe ich, dass BioWare diese in den Nachfolger implementieren wird, denn dann bin ich ohne Frage auch wieder mit von der Partie.
 
Hoffentlich reden sie nicht nur darueber sondern machen es auch den die Grafik sah fuer Wii verhealtnise aus,aber darueber mache ich mir keien Sorgen es ist ja schlieslig Bioware.
 
Ich würde es begrüßen wenn man im Nachfolger die Blutspritzer optional abstellen könnte. Sieht nach längerer Spielzeit einfach nur noch peinlich aus.

Auch ein sprechender Hauptcharakter wäre ne Überlegung wert.
 
Spidey
Ein sprechender Hauptcharakter ist im Falle von DAO etwas aufwendig. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man für einen Elf diesselbe Stimme wie für einen Zwerg nimmt.
 
Auf den sprechenden Hauptchara kann ich gern verzichten.

Kann mich noch dran erinnern wie peinlich und stümperhaft das in Mass Effect ausgesehen hat.

Dann lieber die Stimme der Phantasie überlassen.
 
Silverhawk
Bei Mass Effect 2 finde ich die deutsche Synchronstimme des Hauptcharakters ganz gut.
 
Zurück