Call of Duty: Modern Warfare 2: US und PEGI-Versionen indiziert!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: US und PEGI-Versionen indiziert! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: US und PEGI-Versionen indiziert!
 
Oooohhh mir kommen die Tränen... Wir werden wirklich nicht als Erwachsene behandelt auch wenn ein Spiel mit der einstufung von 18 Jahren freigegeben wird!!!
 
..mir doch egal!

Es steht bei mir in der Vitrine, und ich geb es nicht mehr her!
 
War ja nach der Eilindizierung von abzusehen. Böses unzumutbares Flughafenlevel :-)

Bin nun mal gespannt ob eine Beschlagnahmung folgen wird...
 
Störe mich jetzt nicht wirklich daran. Ist meiner Meinung nach sowieso ein völlig überbewertetes Spiel.
 
GarfieldausHN, gebe Dir Recht, aber grafisch ist es ne Bombe ;-)
 
'Ne Bombe war es mal vor 2 Jahren. Nun ist es nur noch "verdammt ansehnlich" :D .
 
Story ist zwar kurz aber packend. MP-Modus ist sowieso Referenz, finde die Maps sogar noch besser als bei CoD 4. Ansichtssache, aufjedenfall ein zu Recht ausgezeichnetes Spiel.
 
Ich finds super, auch den MP, aber hab MW1 uch net lang online gespielt :) Und meine UK-Version nimmt mir auch die BPjM nicht mehr :)
 
boah geht mir der Staat aufn SAAAAAACK... scheiss Zensurdreck soll dat hier China 2 werden oder wat...
 
Ja und? Die können hier beschlagnahmen und indizieren, was sie wollen, mir scheißegal. Was ich hier alles im Regal hab, auch an Filmen, was beschlagnahmt wurde. Eigentlich ja gut, so steigt der Sammlerwert.:D
 
es ist eben nicht egal, wo soll das hinführen das man selbst als Erwachsener Mühe und Arbeit investieren muss um etwas zu kriegen, dass nicht zensiert ist, OBWOHL man erwachsen ist.
 
Und was willst du jetzt daran ändern? Auf die Straße rennen und Autos anzünden? Das Thema Indizierung und Beschlagnahmung hab ich schon vor 20 Jahren verfolgt. Nur damals hat man sich vorwiegend auf Horrorfilme gestürzt, die scheinbar jetzt uninteressant zu sein scheinen, jedenfalls wenn man sich mal umschaut, was da so in den Regalen rumsteht an abartigen Filmen. Ich reg mich da schon lange nicht mehr auf.;)
 
Und was passiert mit dem Spiel wenn ich es z.b aus Ebay bestelle?Kann das dann an der deutschen Grenze beschlagnahmt werden oder wie?
 
Indiziert heißt nicht das etwas verboten ist. Es darf nur nicht Jugendlichen zur Schau gestellt werden. Das heißt keine Werbung und Verkauf nur unter dem Ladenregal.

Soweit ich mich erinnern kann wird ein Spiel oder Film nur gegen Antrag indiziert, es kann also schonmal etwas länger dauern.
Berichtigt mich wen ich falsch liege.

Das Thema finde ich eigentlich nur noch nervig.
Entweder ein Spiel ist ab 18 und damit für alle volljährigen verfügbar oder nicht.
 
Das beste kommt ja noch, die US und PEGI Version sind nicht nur einfach indiziert worden, sondern auf die böse Liste B gewandert, das heißt es kann jederzeit beschlagmahnt werden.
 
@pakko

bin genau deiner meinung. endlich mal einer hier von den ganzen leuten, der noch was merkt...die meisten hier sind durchs kiffen so abgestumpft, dass sie gar nichts mehr peilen.
 
Also für mich ist MW2 wie Windows Vista, einfach überladen, daher bleib ich immer noch bei MW1 sprich Windows XP^^ In diesem Sinne :D
 
^^MW1 kann ich nicht mehr sehen und XP ist auch kacke. Es lebe Win 7.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^MW1 kann ich nicht mehr sehen und XP ist auch kacke. Es lebe Win 7.:D


Deswegen warte ich auf einem neuen MW-Ableger, hehe denn Vista ist nun Mal nicht das Wahre und hoffe das sie den gleichen Schritt wie MS machen und eine Art Windoof 7 als nächstes raus hauen^^(sprich weniger ist meist mehr^^) :D
 
Zurück