Battlefield: Bad Company 2: Über den Vergleich mit Modern Warfare 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Über den Vergleich mit Modern Warfare 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Über den Vergleich mit Modern Warfare 2
 
Hab mir BC 1 für einen Tag ausgeliehen gehabt und auch den Single Player an diesem einen Tag durchgezockt -> viel zu kurz.
Wisst ihr schon was, wie lang der SP in BC 2 ca. gehen soll? Sollte er nämlich erneut so kurz sein, werde ich nicht zuschlagen.
 
Nachdem ich nun eine Weile die neue Demo zocken konnte, muss ich sagen, dass sich das Spiel wirklich nicht mehr so lustig spielt wie Bad Company 1.
Der Singleplayer soll ja auch nicht mehr so witzig sein, sondern eher ernst wie Modern Warfare.

Also was haben sie dann noch Battlefield-mäßiges zu bieten???

@jayjay
Der Singleplayer ist eher ne Dreingabe.
Wenn du so toll bist, dass du es auf höchstem Schwierigkeitsgrad an einem Tag durchzocken kannst, ist das genau die richtige Herausforderung für den eigentlichen Teil eines Battlefield Spieles: der Multiplayer :)

Da sind nämlich Millionen Leute die so toll spielen wie du :)
 
@Sparky

ich wollte damit nicht ausdrücken "wie toll ich bin", sondern, dass der SP einfach zu kurz war. Und für mich ist der SP nun mal ein wichtiges Kaufkriterium.
 
Zu bieten?
1. Fuhrpark
2. Zerstörbare Umgebung
3. Ein Sound den kein anderer hat.
 
aber wenn die Atmo jetzt flöten geht?
BF BC hat doch zum großenteil davon gelebt, dass es so lustig war
 
Kann ja durchaus immer noch lustig sein, nur eben etwas grimmiger. "Modern Warfare" war ja auch nicht ganz frei von (unfreiwilliger) Komik, auch wenn die derben Momente freilich überwogen.

Leute, gebt euch mal dieses Singleplayer-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c

Da geht es teils verdammt ruppig her. Neben den bereits bekannten Blutspritzern gibt es brennbare Gegner (geskriptet?) und vor Allem reichlich hysterisches Geschrei. Derart hat das Kanonenfutter seit "Killzone 2" nicht mehr gebrüllt. Da ist die 18er-Freigabe nun wirklich nicht mehr verwunderlich.

EDIT: Sry 4 Doppelpost.
 
Freu mich zwar auf BF:BC2 aber ich würde viel lieber mal hören, dass die Jungs und Mädels von Dice ein neues Mirror´s Edge in der Mache haben.
 
Zurück