The Legend of Zelda: ...wird im Rahmen der E3 definitiv vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: ...wird im Rahmen der E3 definitiv vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: ...wird im Rahmen der E3 definitiv vorgestellt
 
An 2010 glauben doch wohl nur die Optimisten. Twilight Princess sollte auch einst Weihnachten 2004 erscheinen und was war, kam mit dem Wii Release 2006. SMG2 Ende 2009 und nun Termin völlig offen. Nach Twilight Princess müssen die auch erst einmal wieder mit was handfestem überzeugen, bitte nicht noch einen Zelda-Aufguss aus der Retorte mit keinerlei Fortschritt.
 
Ich bin gespannt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68706

PS: Wenns Juni vorgestellt wird, kann man sehr wohl daran glauben. Nintendo kündigt seine Spiele nicht 3 Jahre früher an (=

SMG2 hat noch immer keinen genaues Releasetermin, also können deine Informationen (Ende 2009) nur Gerüchte gewesen sein. Und die zählen nicht...
 
Ich frag mich nur, wie sie das Gameplay "frisch gestalten" wollen, so wie zuvor angekündigt. Alles beim Alten und eine Prise neues? Kompletterneuerung? Oder etwas, mit dem keiner rechnet? Wenn ihr mich fragt ist Zelda einer der spannendsten Titel dieses Jahr...
 
hoffentlich wird es mehr wie Darksiders...

Das hat zwar nicht den Charme aber macht tatsächlich einige Dinge besser
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich nur, wie sie das Gameplay "frisch gestalten" wollen, so wie zuvor angekündigt. Alles beim Alten und eine Prise neues? Kompletterneuerung? Oder etwas, mit dem keiner rechnet? Wenn ihr mich fragt ist Zelda einer der spannendsten Titel dieses Jahr...

-----------------------

ich tippe mal auf vieles beim alten, eine prise neues und eine starke einbindung von Motion+.
 
Nintendo hat mich in den letzten Jahren was die E3 betrifft sehr enttäuscht da hoffe ich sehr das diese "frische Überraschung" der Wahrheit entspricht.
 
Zurück