Mass Effect 2: Traumhafter Verkaufsstart!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Traumhafter Verkaufsstart! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Traumhafter Verkaufsstart!
 
ich werde mir dann gleich die 2.000.001 Kopie holen als Limited Edition :D @Topic: und schon hat man die Kosten wieder drin und kann mit ME3 loslegen.
 
Der Erfolg war berechenbar. Freut mich für Bioware - Qualität wird auch mal belohnt ;)
 
Schade das in der News nicht steht, wie sich die Verkaufszahlen unter den beiden Systemen aufteilen.
 
Das dürfte die Shooter-Komponente des Spiels sein, die natürlich das ganze GeoW Klientel anspricht. Aber gutes Spiel wies scheint und damit verdienter Erfolg für Bioware. Jetzt noch ein gelungener PS3 Port und die werden noch ein paar Käufer mehr bekommen.
 
Auf der diesjährigen E3 will Bioware eine Reihe von brandneuen Projekten präsentieren. Bin mal gespannt was von den Kanadiern noch so kommt.
 
Die Verkaufszahlen sind auf jeden Fall verdient, das Spiel ist einfach eine Wucht :)
 
Der Vergleich mit CoD4 hinkt aber etwas, da das genannte Game ja auch allen drei System erscheint. ME2 hingegen kommt ja nur auf 2 Systemen raus. Das somit die Verkaufszahlen an CoD4 nicht rankommen, sollte klar sein.
 
Torian_C hat folgendes geschrieben:

Der Vergleich mit CoD4 hinkt aber etwas, da das genannte Game ja auch allen drei System erscheint. ME2 hingegen kommt ja nur auf 2 Systemen raus. Das somit die Verkaufszahlen an CoD4 nicht rankommen, sollte klar sein.





Klar ist das nicht - nur auf jeden Fall wahrscheinlicher ;)
 
Da würde mich dann doch mal interessieren, wieviele verkaufte Spiele jeweils auf die 360 und den PC abfallen. "Uncharted 2" zum Beispiel hatte doch vor kurzem die 2 Millionen-Marke durchbrochen (korrigiert mich, falls ich das falsch in Erinnerung haben sollte). Da würde ich dann gerne mal einen Vergleich sehen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

"Uncharted 2" zum Beispiel hatte doch vor kurzem die 2 Millionen-Marke durchbrochen (korrigiert mich, falls ich das falsch in Erinnerung haben sollte).

____________

Die liegt aktuell bei 2,5 Millionen Einheiten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


"Uncharted 2" zum Beispiel hatte doch vor kurzem die 2 Millionen-Marke durchbrochen (korrigiert mich, falls ich das falsch in Erinnerung haben sollte).


____________


Die liegt aktuell bei 2,5 Millionen Einheiten.


+++++++++++++++

Ok, dann lag ich ja ziemlich richtig.
Kann man aber trotzdem schlecht vergleichen, da es keine Aufteilung in 360/PC bei ME2 gibt. Da der PC aber im Rest der Welt keine so große Bedeutung hat wie es bei uns der Fall ist, könnte der Großteil schon auf die Kappe der 360 gehen. Naja, vielleicht bekommt man da demnächst noch Details.
 
Absolut verdient - danke Bioware ! Hatte schon ewig nicht mehr soviel spaß mit einem Game. Top inszeniert und top spielbar und spannend, findet man kaum Kritikpunkte.

Das "Gamezone" - Review ist meiner Meinung nach etwas zu kritisch. Vielleicht sollte man so richtig große Games (wie bei den meisten Magazinen eh üblich) von 2 oder gar 3 Testern bewerten lassen. Nur mal als Anregung.....
 
"nur" 8,9

klar maken hat es aber die reviews sind jetzt auch nicht grad die besten ich mein wenn assassins credd 1 sogar ne bessere rewiew hier auf gamezone hat, enttäuscht es mich schon ein bisgen.(dami mein ich die reviews von gamezone)
 
Naja, "Game of the Year 1010" ist vielleicht auch ein wenig vorschnell - da kommen noch 2-3 Anwärter, aber auf alle Fälle mal dabei - gar keine Frage. Aber im Action-RPG-Bereich wird wohl nicht viel kommen das gegen ME2 anstinken könnte. Bin gespannt wie sich FF XIII im Vergleich schlagen wird - ist ja angeblich auch "schneller" und "actionbetonter" geworden. Jaja, die Zeit der klassischen RPG´s ist vorüber. Wenn aber das Ergebnis so ausschaut störts nicht mal mich als "alten Hasen".
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Naja, "Game of the Year 1010" ist vielleicht auch ein wenig vorschnell - da kommen noch 2-3 Anwärter, aber auf alle Fälle mal dabei - gar keine Frage.

_______________

1010 ? Da waren die Kreuzzüge noch ein Hit ;)
 
Gutes Spiel, gute Verkäufe^^ Ist das nicht schön, wenn auch Mal was nach Logik funktioniert^^ Und wir wissen selbst zu genüge, dass bei Videospielverkäufen meist die Logik auf der Strecke bleibt(in diesem Sinne^^)
 
Jede Wette: Von den 2 Millionen gehen min. 1,6 Millionen auf die Box - und das in der ersten Woche!

Nach den Exklusiv-Hits im letzten Jahr (3,0 Mio. HALO WARS, 6,0 Mio. HALO ODST und jetzt schon über 3,5 Mio. FORZA MOTORSPORT 3) geht die Post 2010 für die 360 erst richtig ab.

Auf dieser Plattform kommen Verkaufszahlen zustande, wovon andere nur träumen können ;)
 
BestOf
Falsch auf der Wii werden Verkaufszahlen gemacht mit Wii Sports mit 59 mille und Wii Play mit 26 mille und Wii Fit 22 mille oder mario kart wii mit 20 mille und es gibt noch mehr dafon kan Micro oder Sony nur treumen.

Ich wollte es nur zu deiner bescheuerten Fanboy kommentar sagen.
Auch wen die meisten mist spiel sind macht man wen richtig auf der Wii Zahlen.

Zum Tehma: Geil hatt es verdient. Ich habe mir die Xbox 360 fassung geholt und ich liebe es es ist einfach geil.
Mit dem Spiel bien ich woll ein par tage na ja ihr wist ja.
Sorry Rechtschreibung komme aus Kosovo.
 
Zurück