Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04
 
OHhh man MAG kommt jetzt raus, und dabei habe ich mich erst grade CoD MW2 im online Modus gewöhnt. Sprich ich sterbe nicht nur noch, sondern lande sogar ab und zu ein Treffer.
 
Scheint im Trend zu liegen, diese Complete, Ultimate und Game Of The Year Editions. Erstens Geld gespart, keine Downloads am Hals und alles in einer Hülle, schön schön.
 
King Arthur (PC) könnte auch ganz interessant sein. Mass Effect 2 ist sowieso Pflicht.
 
Zurück