Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 4

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 4
 
Wow die PS3 schwechelt schade.
Die xbox360 wie imer auch schade.
Die Wii wie imer Hut ab.
Aber der Handheald Markt ist woll in Japan der spietzen reiter.
 
@mendim

Nimm erstmal eine Tüte Deutsch ;)
Klar schwächelt die PS3 ein wenig. Das liegt aber am Mangel der Titel die für Japan interessant sind und das sich die Handhelds dort gut verkaufen, ist ja wohl ein offenes Geheimnis.
 
@GameFreakSeba:
Wie oft denn noch, Mendim ist kein Deutscher und lernt unsere Sprache erst noch. Bitte unterstützen, nicht lächerlich machen.

Topic:
Der Verkaufszyklus eines Final Fantasys (und auch anderer großere JRPGs) ist immer wieder beeindruckend. Erste Woche top, drei Wochen später weg vom Fenster.
Kann mir das mal jemand erklären? Sind JRPG-Fans so riesige Nerds, dass sie das Spiel direkt am Erscheinungstag durchspielen müssen?
 
Klopper
Anscheinend ja. Jedes mal wen ein neues Dragon Quest in Japan erscheint, gibt es an dem Tag des erscheinens Schulfrei.
 
GarfieldausHN

Meinst du das ernst mit dem Schulfrei wegen einem Game wen ja das ist voll geill wiso nicht auch noch hier (Grins)
 
Also solche aussagen von GameFreakSeba sind unnötig und für den betroffenen sogar verletzend. Schliesslich hätte GameFreakSeba auch nicht freude, wenn er englisch oder französisch schreiben müsste und man ihm danach sagt, er solle erst mal deren sprache lernen. Sprachen lernt man nur, wenn man sie auch täglich gebraucht und da hilft so ein Kommentar von dir nun gar nicht!!!!!!!!

@ Mendim:

immer hat IMMER 2m :D
Spitzenreiter ist 1 Wort und da es ein Nomen ist wird es GROSS geschrieben.
schwächeln kommt von scwach und hat demnach kein e sondern ein ä :D
wohl anstatt woll
ABER dass man Handheld und nicht handheald schreibt sollte man auch als ausländischer Gamer wissen! ;-P

so und diese Wörter werden ab jetzt korrekt geschrieben! :D

Lass dich nur nicht entmutigen durch solche Kommentare Mendim, ignorier die am besten einfach. Und keine Angst meine "Verbesserungs-Wut" ist schon vorbei. kommt nich mehr vor hehe ;-)
 
Ist doch egal ob Rechtschreibfehler dabei ist. Solange man ihn versteht ist doch alles in Ordnung. Und ihr habt die News verstanden, sonst könntet ihr nicht auf Deutsch Lehrer machen.
 
@Klopper

Erstmal wusste ich nicht, das mendim kein Deutscher ist und zweitens hab ich hinter meine Aussage einen Smile gemacht - aber gut, Ironie funktioniert im Forum nicht.


@extremo

Wie lustig. Dann spar dir in Zukunft solche Rechtschreib-Verbesserungen für mendim, die ihn quasi noch mehr durch den Dreck ziehen, als mein erster Spruch :)
 
Zurück