Vanquish: Neuer Shooter der Bayonetta-Macher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Neuer Shooter der Bayonetta-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Neuer Shooter der Bayonetta-Macher
 
Wenn der Port wieder so schlecht wird, können se die PS3 Version gleich einstampfen.
 
Halo meets P.N.03 - Sieht vom Design her schon mal hübsch aus, aber ob sich das Ganze auch in Spielform behaupten kann, bleibt abzuwarten.
 
Leider kein Gameplay aber wird bestimmt Geil
Hoffe ich jedenfalls. hab bis jetzt alles von platinum games (damals clover) gezockt und jedes spiel war mindestens abgefahren, hatte tolle ideen und war dann meist auch noch insgesamt einfach super.
bin mal auf mehr gespannt.
 
Alles was auf den großen konsolen kam :D

Viewtuful Joe, Okami, Mad World, God Hand,PN03, Bayonetta usw

hoffe das ist alles :) ansonsten muss ich was nachholen
 
"P.N.03" kam von Capcom Studio 04 (wie auch "Killer7", das in Zusammenarbeit mit Grasshopper entstand), nicht von Clover. Davon abgesehen haste alles bislang beieinander :D .

Dennoch: Freu' dich schon mal auf "Infinite Space" auf DS, eine saugeile Mischung aus "X", "Homeworld" und JRPG. Müsste in den nächsten Monaten auch bei uns im Westen erscheinen, ich hatte bislang nur die japanische Version in Händen.
 
ah ok, grasshopper waren ja auch No More Heroes, welches ich auch sehr geil finde. irgendwie bringe ich die manchmal durcheinander :)

kiffergehirn halt.

hab mir infinite space auch grad reingezogen, sieht ja mal echt schick aus. hab nur leider keinen ds ;)
 
Evil Wraith
Shinji Mikami gehörte zu den Glover Studios, und jetzt zu Platinum Games. Er war Director bei P. N. 03, und Executive Producer bei Killer 7 :D
 
Mein lieber Garfield, Mikami Shinji, kreativer Kopf hinter der "Resident Evil"-Serie, gehörte in erster Linie erst ma zu Capcom. Zu Clover wechselte er erst nach "Resident Evil 4" ;) .
 
"Killer7" war sein letztes Capcom-internes Projekt, da war er aber im Grunde schon Clover-Mitglied.
 
Also ich fand das Mädel bei PN03 damals viel heißer, als wieder so einen 08/15-Typen wie in dem Video. Den Vergleich zu Halo hab ich beim Ansehen irgendwie auch gleich im Kopf gehabt - möchte halt jeder ein Stück vom Kuchen haben. Ob die Gamer mitspielen ist dabei die andere Frage. Egal: Trailer gesehen und spricht mich überhaupt nicht an, was ja für einen ersten Trailer kein gutes Zeichen ist, da er ja eigentlich das Interesse wecken sollte...
 
Schade nur, das Vanessa sich gesteuert hat wie ein afrikanischer Rundohrelefant auf Drogen. Sollen sie das Mädel gern noch mal ausgraben, "Bayonetta" hat doch gezeigt, dass schrille, wild tanzende Ladies gut ankommen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Schade nur, das Vanessa sich gesteuert hat wie ein afrikanischer Rundohrelefant auf Drogen.

:D
 
...aber dafür hat sie während des Ballerns wenigstens kräftig den Knackarsch rotieren lassen :D .
 
Im Gegensatz zu früheren Projekten von Platinum Games sieht das ziemlich gewöhnlich aus. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zurück