Borderlands: Infos zum dritten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Infos zum dritten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Infos zum dritten DLC
 
Ich warte bei den ganzen Addons lieber auf eine Sammeledition Ende des Jahres, kommt bestimmt. Die sinken auch recht zügig im Preis und man kann alles günstig erwerben.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die GOTY-Edition noch dauert. Die Jungs hauen ja einiges raus und haben auch noch viel vor...
 
Hört sich zwar verlockend an, aber warte lieber wie bei Fallout 3 auf ne Edition wo alles dabei ist.
 
Ich kann mich Toastman und KiLL3R7 nur anschließen und warte lieber auf eine Box, die alles vereint.
 
Also ich hab´s noch nicht durch und werde das wohl auch nicht so schnell, da ja jetzt "Mass Effect 2" da is. Der erste DLC soll ja ganz gut gewesen sein, allerdings waren die Meinungen bzgl. des 2ten schon nicht mehr so toll. Hab da a bissl Bedenken, dass die Jungs von Gearbox jetzt auf den Geldgeschmack gekommen sind und DLCs von der Stange raushauen, bei denen am Ende die Qualität auf der Spur bleibt. Wäre schade...
 
Ganz toll - jetzt wird bald das dritte DLC rausgehauen und die Versionsprobleme sind weiter noch nicht behoben......
 
Zurück