Bioware: Arbeitet an unangekündigten PS3 Spielen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Arbeitet an unangekündigten PS3 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Arbeitet an unangekündigten PS3 Spielen
 
Verstehe die Leute nicht wenn ich Game begeistert bin und ne PS3 habe, sind denke ich mal die 150 für ne neue Arcade oder 100 Euro für ne Gebrauchte auch nicht arg viel.
 
Hehe wetten es ist eine PS3 Version von Mass Effect ;)
 
Ich will ein Jade Empire 2 oder Knights of the old Republic 3.

Swar
Könnte aber auch eine PS3 Version des MMORPG Knights of the old Republic sein.
 
Ich wette dagegen - tippe auf irgendeinen Shooter und evtl Rollenspiel.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich will ein Jade Empire 2 oder Knights of the old Republic 3.


_____________

Ein Jade Empire 2 wäre nicht schlecht und wozu Kotor 3 ? Du hast doch schon Mass Effect ;)
 
Hat das Mass Effect Team überhaupt die nötigen Recourcen, um gleichzeitig an Mass Effect 2 DLCs, Mass Effect 3, und an einem Mass Effect Port für die PS3 zu arbeiten?

Ich glaube das es sich dabei um einen ganz neuen Titel, und nicht um einen Port handelt.
 
Sie haben EA als Publisher und die können durchaus als "Aushilfe" dienen, siehe Valve und Half Life 2 Orange Box
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sie haben EA als Publisher und die können durchaus als "Aushilfe" dienen, siehe Valve und Half Life 2 Orange Box


-------------------

Erinner mich nicht an die Orange Box. Das war ein desaster auf der PS3. Ich wünsche mir auch eine Fortsetzung von Jade Empire 2.
 
@echodeck
Doch, sind es. Ist auch eine Überzeugungssache. Nicht jeder paktiert gern mit dem Teufel. ;-)

Wenns mal irgendwann einen ordentlichen Port gibt, sofort gekauft. Andernfalls gibs auch genug anderer Spiele, die man spielen kann.
 
@echodeck

Ohne die Disskussion groß anzuheizen versuche ich mal deine Frage zu beantworten.

Du siehst nur die 150€ für die Arcarde, ich, ich spreche da jetzt nur mal für mich, sehe da noch zusätzliche Akkus, ein Wlan-Adapter, eigentlich eine Xbox-Elite weil alle anderen Geräte (AVR, Receiver, PS3, PS3, Boxen, TV) schwarz sind, also müsste die 360 auch schwarz sein.
Außerdem sehe ich zusätzlichen Platz, eine Mehrfachsteckdose weit über 8 Anschlüsse und so weiter und so weiter...

All diese Argumente sprechen erst mal gegen eine 360 um so trauriger ist es leider für den jenigen der nur eine Konsole hat und auf gute Spiele der anderen verzichten muss.

Um zur News zu kommen, freut es mich zu hören, das BioWare für die PS3 entwickelt.
Ich muss auch sagen, es muss ja nicht zwingend Mass Effect sein, ein alleinstehende Spiel tut es ja auch.

Ich versuche es mal so zu vergleichen. Es wäre bestimmt auch interessant was der eine exclusive Entwickler auf der konkurrierenten Konsole herstellen kann.
Zum Beispiel Naughty Dog auf der 360. Es muss ja nicht Uncharted sein, sondern allgemein, was kann der Entwickler auf der anderen Konsole.

Siehe DragonAge was in meinen Augen auf der PS3 (habe leider nicht den Direktvergleich zur 360, nur die Videos aus dem Netz) richtig gut geworden ist.
 
@rost_83

Das ist Ansichtssache. Klar hat die PS3 mehr funktionen als die XBox 360. Allerdings bei Sachen wie Wlan muss jeder selbst entscheiden ob man es braucht oder nicht. Alle die es nicht brauchen, zahlen bei der PS3 drauf.

Die Arcade ist für Gamer eher schlecht weil sie nicht einmal eine Festplatte. Will man sich Sachen runterladen ist man aufgeschmiesen. Deswegen rate ich jeden der eine Xbox kaufen will, kauft euch die Elite.

Ob Uncharted 2 auch auf der Xbox so aussehen würde, werden wir nie erfahren.
 
Ich würd mir auch ein Jade Empire 2 wünschen, aber bin mir fast sicher das das nicht nur für die PS3 erscheinen wird.

Hat sich der erste Teil so schlecht verkauft, dass Bioware nicht endlich mal einen Nachfolger rausbringen kann??
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

rost
Was machst du, wen die PS4 nicht schwarz ist?


Seine Wohnzimmereinrichtung nach der PS4 (um)designen :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

rost

Was machst du, wen die PS4 nicht schwarz ist?


--------------------

Schwarz anmalen. Aber wahrscheinlich wird auch die PS4 in schwarz erscheinen.
 
@GarfieldausHN

Mmh, dann habe ich ein Problem. Aber bis dahin vergeht noch bissl Zeit, dann lebe ich auch in einem Glashaus und bin eh neu eingerichtet.

Aber mal ehrlich, warum sollte die PS4 nicht auch schwarz sein?

@ChaosZero

Du musst mal richtig lesen, ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf mich, was andere brauchen und nicht kann mir Egal sein.
Viele können mit meinen aufgezählten Punkten leben, ich nicht.
Und dass wir U2 nicht auf der 360 sehen werden ist klar, aber so wie es spannend wird was Crytek auf den Konsolen zaubert, wäre die Frage auch spannend was Naughty Dog, guerilla games, Insomniac Games auf der PS3 zaubern würden und auch umgekehrt die Entwickler von Halo oder Gears of War auf der PS3.

Ist auch egal, Bioware hat mich mit DragenAge überzeugt und bin über jedes weitere Spiel von denen auf der PS3 glücklich (vielleicht technisch ein ticken besser als DA:O).
 
ME2 für PS3 wäre für mich die News des Jahres.

Ein baldiges "Knights of the Old Republic 3" ist sehr viel unwahrscheinlicher als Mass Effect 2 für die PS3. Immerhin arbeitet Bioware auch am Star Wars MMO.

Edit: Mass Effect 2 (PC/360) hat jetzt schon die 2 Mio. Marke geknackt!
 
Zurück