Fallout: New Vegas: Vertrieb von Namco Bandai Partners

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Vertrieb von Namco Bandai Partners gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Vertrieb von Namco Bandai Partners
 
Ob man wohl mal noch weitere Infos zu dem SPiel bekommt? Auf Grund der Funkstille hätte ich jetzt mit einem erscheinen 2011 gerechnet...
 
Ich kann nur hoffen dass das Spiel sehr an Fallout 3 angelehnt ist.
Seit sehr sehr vielen Monden hat mir kein Spiel mehr Spass gemacht und mich gefesselt wie FO 3.
 
valor23
Genau das hoffe ich nicht. Die Entwickler sollen sich nicht so sehr an Fallout 3, sondern viel mehr an den beiden Vorgänger orientieren. Als alter Fallout Fan war ich von Fallout 3 ziemlich enttäuscht.

Aber ich bin bei Fallout: New Vegas guter Hoffnung. Immerhin arbeitet bei Obsidian Entertainment einige, die für Fallout 1-2 verantwortlich waren.
 
irgendwie verstehe ich das Konstrukt ZeniMax nicht wirklich, die haben Bethesda, idsoft und soweiter aufgekauft und lassen den Vertrieb ihrer Firmen den Producer selber verhandeln und von anderen ausführen, die auch noch mit verdienen wollen ?
 
Hoffentlich wird die deutsche Version nicht so verschandelt wie F3...

Spiel immer noch begeistert den dritten Teil, NV kann ruhig noch ein bisschen warten ^^
 
Auch wenn viele die Meinung nicht teilen, ich liebe den dritten Teil noch mehr als die beiden sehr guten Vorgänger.

F3 war für mich eine sehr gute Weiterentwicklung und ich spiele es immer noch begeistert.

Ich mag es einfach in Ego-Sicht eine postapokalyptische Welt relativ frei erforschen zu können.

Ich hoffe sogar das die neuen Fallout Spiele ruhig noch grösser werden !

Ich mag es das ich selbst nach der Handlung und unzähligen Nebenquests immer noch Orte entdecken kann.

Ich hoffe für die neuen Teile vor allem auf folgende Punkte:
- grössere Welt / mehr zu entdeckende Orte
- stärkere Technik (bitte nicht die Ruckelorgien und Abstürze wiederholen)
- mehr betretbare Gebäude !
- eine noch glaubwürdigere Welt mit entsprechenden Charakteren bevölkert...

MfG

Buema
 
Ich möchte wieder in einer Gruppe unterwegs zu sein. Auch sollte man einen fahrbarer Untersatz einbauen, oder stattdessen das Open World Szenario verwerfen, und durch eine Oberweltkarte ersetzen. Das Kampfsystem müsste ebenfalls überarbeitet werden.
 
Naja, gerade das Open World Szenario macht den Reiz dieses Spiels aus finde ich.

Orientierungslos aus dem Bunker taumeln und eine komplette Welt frei erforschen.
Das hat einfach was finde ich.
Ist ungeheuer Atmosphärisch meiner Meinung nach.
Da kommt zumindest bei mir der Entdeckertrieb durch sowie die Neugier.

Dem Thema Gruppe stimme ich allerdings zu.

MfG

Buema
 
Buema
Also wen schon Open World, dann sollte man wenigstens irgendwann im Spielverlauf einen fahrbaren Untersatz bekommen.
 
Ok, gegen einen Fahrbaren Untersatz hätte ich auch nix einzuwenden *g*
Dann aber so ein richtig zusammengeschustertes Teil aus allen möglichen Schrott.

Ich denke aber für einen fahrbaren Untersatz müsste die Welt noch eine ganze Ecke größer ausfallen damit es sich auch lohnt
Die paar Minuten die man in F3 von links nach rechts lief waren ja vernachlässigbar.
Aber der Gedanke von einer grösseren Welt mit fahrbaren Untersatz gefällt mir seeeeehhhhrrrr gut.

MfG

Buema
 
Ja das mit der Gruppe ist gut, und mit den fahrbaren Untersätzen auch. Zudem bin ich noch dafür dass man sich eine Freundin/Freund holen kann und auch Kinder bekommen kann. Oder das man sich Land kaufen kann oder Häuser.
Neben den Rollenspielelementen hat genau sowas bei Fallout 3 gefehlt. Und ich hoffe Fallout New Vegas bleibt sowie Fallout 3. Oder so ähnlich.
 
Zurück