Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar in der nächsten Woche
 
Na klasse, und ich wundere mich wo auf einmal meine freigeschalteten Klassen geblieben sind, hatte gerade den arkanen Krieger freigeschaltet und der ist aber noch gesperrt.
 
Also ich habs jetzt runtergeladen und hoffe es in den nächsten Tagen mal zu spielen.
Beim letzten Mal hatte ich glaube ein paar Minuten zu spät aufgepasst,mal gucken ob ich jetzt meinen Krieger auf Level 20 schaffe(bin gerade auf 19)

Und irgendwann spiele ich das ganze ding nochmal durch!
 
Hab DA bis zur Vergasung gespielt und auch alle Gamerscore-Punkte geholt. Bei dem DLC bin ich allerdings skeptisch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft und warte erstmal auf Meinungen. Vorher läuft da nix. Außerdem ist "Mass Effect 2" jetzt an der Reihe. Dafür hab ich dann aber für März das DA-Add-On "Awakening" schon mal vorbestellt.
 
Zurück