BioShock 2: PC-Version ohne LAN & Dedicated Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: PC-Version ohne LAN & Dedicated Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: PC-Version ohne LAN & Dedicated Server
 
hard fail...

so ne scheiße, dsas ich es schon vorbestellt hab - bei steam -.-

klingt nach ner ausrede, um später kostenpflichtige mappacks zu integrieren und um bei raubkopien das online spielen zu unterbinden..

hätte man ruhig früher sagen können. securom, games for windows und aktivierungslimit waren schon genug. mit dem *extra* ist´s mir zu viel bullshit. aber wie gesagt: zu spät
 
Klar ist das eine Ausrede. Wenn es wirklich wrgen zeitmangel ist, dann sollen die das per Patch nachbessern. Aber so`naja

Bezweifel eh stark, das Bioshock 2 ein hit wird in sachen MP.
 
Erst MW2 ... jetzt Bioshock 2 ...
und weitere Games werden folgen, ganz bestimmt

Ich denke es wird Größtenteils daran liegen das man den Raupkopien einen Riegel vorschieben will beim Onlinespiel.
Irgendwie kann ichs ja auch verstehen ...
 
@Kreeze
Öhm...warum sollen das RK einschrenken? MW2 kannste auch mit einer RK Online spielen auf gecrackten servern.
 
Der Vorteil bei Peer2Peer ist, das die Publisher kein Geld für Server bezahlen müssen. Das heißt auch, das die Server nicht abgeschaltet werden müssen, und man das Spiel Quasi für immer und ewig online spielen kann. Der Nachteil ist natürlich, das man nichts an den Einstellungen ändern kann, und die Pings natürlich relativ hoch sind
 
Zurück