Metro 2033: The Last Refuge: Zuerst in Deutschland & USA *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: The Last Refuge: Zuerst in Deutschland & USA *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: The Last Refuge: Zuerst in Deutschland & USA *Update*
 
Weiß jemand warum wir Metro 2033 vor allen anderen in Europa bekommen?

Ich mach mir angesichts des Releastermin etwas Sorgen, das die Entwickler bis dahin ein möglichst fehlerfreies Spiel abliefern.
 
weil wir geil sind man! :D
ne, schon stalker erschien eher in deutschland als in anderen europäischen ländern. vielleicht weil hier die exakte zielgruppe größer ist, thq ein herz für deutschland hat oder ukrainer die bevorzugten releaseländer erwürfelt. das genaue warum ist doch egal und verbugt wird das spiel sowieso erstmal sein...

dennoch wirds gekauft!
 
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Potenzial ist definitiv vorhanden. Die Frage ist nur, ob es 4A Games gelingt, dieses auch tatsächlich zu nutzen.
 
Ohweiha noch so ein Kandidat der genau im Releasezeitraum von God of War 3 erscheint, sag mal wollen die Entwickler das ihre Spiele floppen :D

Der April wäre besser gewesen.
 
Nicht jeder zockt nur noch DOW3,
wenns raus kommt oO

außerdem fällt mir grad ein,
dass Metro garnicht für PS3 rauskommt oder^^
 
@ GrünerElch

Nein, Metro 2033 erscheint nur für den PC und die Xbox 360. Eine Playstation 3-Version soll wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht folgen.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

außerdem fällt mir grad ein,
dass Metro garnicht für PS3 rauskommt oder^^

___________

Shooter gibt's wie Sand am Meer, aber so ein brachiales Action Adventure wie God of War 3 kommt nicht jeden Tag auf dem Markt.

Vielleicht erscheint das Spiel deshalb nicht auf der PS3, weil die Entwickler kein Technikdesaster entwickeln wollten ;)
 
4A sollen ja wohl eng mit Gluhkovsky zusammen gearbeitet haben. Ich bin echt gespannt wie sie all die unterschiedlichen Fraktionen ins Spiel bringen werden. Und in wie weit das Spiel endet. Vielleicht lassen sie ja auch noch Platz für 2034? Eine offene Spielwelt soll es ja nicht geben. Das Buch lebt sehr von der Stimmung...mei, wat bin ick uffs Spiel gespannt. :D Aber im grunde kann es nur schlechter als das Buch werden.^^ Auf den grossen Wurm, oder den Kreml bin ich mal gespannt. :D Und hier sei auch noch mal erwähnt das sich das Buch echt lohnt. Jeder der etwas mit Mystery-Fantasy-Sci-Fi-Postapokalypse anfangen kann, der soll sich den Schinken mal antun. Vielleicht auch dann lieber nach dem spielen. :D
 
Bei Produktionen aus Osteuropa bin ich immer etwas skeptisch, spätestens seit S.T.A.L.K.E.R. (viele Bugs). Aber vielleicht wird`s ja diesmal was. ;)
 
Ehrlich gesagt ist das wirtschaftlicher Hara kiri, FF13, BFBC2 GoW3 äh ja
 
Lol ich mag, dass denn der Artikel geht über Metro und die Kommentare sind fast alle GOW3^^
 
Wenn die Entwickler sich auch nur ansatzweise an das Buch halten, kann das Spiel allein durch das setting kein Reinfall werden.
 
@swar: es soll selbst unter multikonsoleros leute geben, die nichts mit hack n slay anfangen können, auch wenns god of war heißt Oo

@sephirot: oh doch, grade deswegen. wegen des einzigartig gut eingefangenen settings in stalker tat die enttäuschung doppelt so weh.

ich weiß aber auch nicht, warum die mit biegen und brechen das spiel im märz rausbringen wollen. schon stalker erschien seinerseits im märz, also entweder ist das ein bewusstes ritual, die denken sich "bei den ganzen rpg's und hacknslayers ist platz für unseren shooter" oder ihnen ist schlicht und einfach das geld ausgegangen und sie müssen es jetzt rausbringen.
mehr entwicklungszeit wäre angebracht gewesen, ich sehe nämlich jetzt schon ganz fiese bugs auf mich zukommen, aber gekauft wirds dennoch (yeah, 2nd!).
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

@swar: es soll selbst unter multikonsoleros leute geben, die nichts mit hack n slay anfangen können, auch wenns god of war heißt Oo

____________

Darauf wollte ich gar nicht hinaus, habe nur gesagt das der Releasezeitpunkt blöd ist.
 
Zurück