Ubisoft: Realistisches Fußballspiel in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Realistisches Fußballspiel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Realistisches Fußballspiel in Arbeit?
 
Endlich mal wieder Konkurrenz für die beiden Großen!!! Bin zwar nicht unbedingt Ubisoft-Fan, aber Konkurrenz kann nie schaden!
 
Hoffe etwas geiles mit neuen neuerungen alls Fifa oder PES.
Dan noch mit der Cery-Engin hahah dan wierds gekauft.
 
Sorye meinte die cryengine.
Das wird dan geil aber ist nur ein traum.
 
Oh ja...da muss sich UbiSoft ech was audenken, wenn es besser sein will als Fifa & PES. Okay..auf dem PC könnte UbiSoft Fifa schlagen ( sollte nicht schwer sein :D ) Aber bei PES?
 
Ubi Soft soll einfach neben dem Männerfußball, auch noch den Frauenfußball mit ins Spiel reinnehmen. Damit würde man sich von der Konkurrenz abheben :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
...auch noch den Frauenfußball mit ins Spiel reinnehmen. Damit würde man sich von der Konkurrenz abheben :D

________

Am besten noch Trikot tauschen einbauen, dann wird's ein Hit :D
 
naja, ubisoft hat die chance das zu machen was alle die ganze zeit fordern, die perfekte symbiose aus pes und fifa^^, aber ich bin da eher sekptisch, allein wegen den lizenzen^^
 
Je mehr Fußball-Spiele, desto besser. Fand zum Beispiel TIF gar net schlecht und hab es neben PES und Fifa auch gerne gespielt.

Kann wirklich nie genug Spiele geben ;)
 
hoffentlich wird es da hallenfußball geben wie bei fifa 98 das war das geilste fußball spiel.
 
Naja Ubisoft hat einige Überraschungen auf Lager siehe Assassin´s Creed wär hätte gedacht dass das so ein Hit wird?
 
Also ich hoffe, dass das Spiel kommt und auch gut wird, denn so bekommen EA und Konami mal Konkurrenz und müssen dann wirklich mal einen Kracher bringen um sich weiterhin behaupten zu könnnen. Ich habe seit Fifa 98 alle Teile und muss sagen, dass natürlich eine Entwicklung zu sehen ist, aber ebend kein schon angesprochener Kracher dabei war.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Schade das Ubisoft nicht den Mut hat ein Handballspiel zu entwickeln...



Aber echt ! Warum zum Henker gibt es kein Handballspiel ?!
Das wäre doch mal ne feine Sache.
 
Zurück