Resonance of Fate: Introvideo des actionreichen RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resonance of Fate: Introvideo des actionreichen RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resonance of Fate: Introvideo des actionreichen RPGs
 
Ich hab mehr Bock auf RoF als auf FF13 :)

Mal sehen wie es wird, der Stil ist klasse, traumhaft, toll.
 
Kann ich von mir nicht behaupten, aber was soll´s ? Werd wahrscheinlich eh beide durchzocken.
 
Hatte den Titel fix auf meiner Einkaufsliste...bis die Demo kam, dass Spiel ist der letzte Dr...naja sehr mittelmässig. Mal sehen wie die Vollversion wird, dann wirds evtl. noch ein Grabbeltischkauf. Ist schade habe mich wie ein Schnitzel gefreut :(
 
Wo gibts denn die Demo?
Gibt ja auch Leute, die LO als "Dreck" betiteln... Also mach ich mir mal selbst nen Bild
 
@Socke:

Im japanischen PSN wie ja bereits erwähnt wurde. Lad sie dir, dann kannst du selbst entscheiden. Kann ja natürlich noch sein, dass sich die Vollversion noch einmal anders spielt, deshalb warte ich da eben auch noch auf GP Videos etc. Aber mein Ersteindruck wurde von der Demo doch deutlich nach unten gezogen.
 
Zurück