Battlefield: Bad Company 2: Details zum PC-Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Details zum PC-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Details zum PC-Kopierschutz
 
Ja aber was briengt das es wierd doch e gecknackt kapiere ich nicht.
 
Stimmt eigentlich, jegliche Bemühungen um einen Kopierschutz sind sinnlos und verursachen nur Arbeit und Kosten die man anderweitig besser hätte einsetzten können, z.B. in eine Verbesserung des Produkts.
 
damit kann man doch leben :) 10.0000 tage bzw. 27.0 jahre gefällt mir aber trotzdem nicht. wieso kann man solche zeitbeschränkten authentifizierungen nicht einfach weglassen? stellt euch vor, nintento hätte das damals beim gameboy gemacht: "tetris-modul zerstört sich nach 15 jahren selbst" - das fänden einige leute heute ganz und gar nicht lustig!
 
Die solen bloss einen Kopirschutz machen die es Normalos nicht schafen es zu knacken oder zu kopieren.
Und es dabei belasen, wen es kopiert wierd na und es giebt millionen erliche Pcler die aber wegen den dummen Internet zwang oder acconts oder sonst was es sich dan lieber laden.
Und stat dumme sinlose Kopierschutz zu machen solten sie etwas machen das dass spiel einen vorteil gegen die Konsolen version hat wie one Cd spielbar oder extras oder sonst was.
 
Zurück