God of War III: In Deutschland ab 18 & uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: In Deutschland ab 18 & uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: In Deutschland ab 18 & uncut
 
Naja die Sache mit dem Flipcover ist wirklich überzogen. Wen sowas stört, der hat einen an der Klatsche. Das USK Logo beeinflusst schließlich in keinster Weise das Spielerlebnis.

Wenn Kratos gegen Schnuddel kämpfen würde, wer würde gewinnen? Vergesst nicht Schnuddel hat ne coole Latzhose!
 
Da hatte die USK wohl wieder einen guten Tag, als man God of War 3 getestet hat.
 
Sehr schön, sehr schön, wenn auch sicher ein wenig überraschend.
 
Tja, wer hätt's gedacht. Die normalen Metzeleien in "GoW" sind ja immer relativ gemäßigter Natur, aber die Bossfights hauen doch ganz schon 'rein. Fand schon den Kampf gegen den fetten Perserkönig auf der PSP mit anschließender Schädelzermatschung reichlich fies...

@Watain: Willkommen zurück, heut Morgen war dein ja Acc noch gesperrt :) ...
 
@ Smon26
Es ist einfach schöner,
wenn man ein cool designtes Cover hat,
ohne USK-Logo, welches ja mittlerweile
einen nicht unbeträchtlichen Teil
der Coverfläche schluckt.

@ Garfield
Die USK hat zufällig immer gute Tage,
wenn fette Blockbustergames zum Test anstehen.
GTA4, Killzone 2 z.B und jetzt GOW3.
Meine Theorie ist,
dass man es sich bei solchen Umsatzstarken Spielen zweimal überlegt,
ob man sie in Deutschland verbietet,
da der Spielebranche,die auch zur hiesigen Wirtschaft gehört,
dadurch ein großer Profit durch die Lappen geht.
Da ist das Geld dann wichtiger,
als die Moral... ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Da hatte die USK wohl wieder einen guten Tag, als man God of War 3 getestet hat.


Oder einen offenen Geldbeutel. ;)

Ich empand die Demo von God of War III als wesentlich brutaler als das erste God of War, das anno 2005 keine Freigabe von der USK erhalten hat.

Wenn man bedenkt, dass das deutlich harmlosere X-Men Origins: Wolverine beschlagnahmt wurde...
 
Das mit dem Filp Cover finde ich eine gute Idee. Mittlerweile ist das USK Logo auf dem Cover so groß, dass es das Cover verunstaltet.

Das GOW 3 unzensiert erscheint bzw. überhaupt erscheint ist ein Wunder.
 
Was is denn nu aus der vielgepriesenen "Zipper"-Technologie und den Ragdoll-Gedärmen geworden?
 
Wenn das keinen Einzug ins Spiel gehalten hat (und bisherigem Material zufolge kommt mir der Gewaltgrad im Spiel auch nicht viel ärger als in den Vorgängern vor, von den detaillierteren Boss-Finishern mal abgesehen), dann wäre eine unzensierte VÖ zumindest schon mal etwas nachvollziehbarer.
 
@Evil Wraith

Doch schon, wenn ich die Gedärme von den Minotauren sehe,dann ist es schon etwas härter. Also in der Demo gab es leider viele Knochen-Skelette, wonach man es nicht überall gesehen hat aber das Halbieren der Gegner in 2 Teile sah auch nett aus^^ Also wenn man GoW3 zockt, so merkt man schon, dass es noch eine Schippe härter daher kommt
 
Ist doch egal - Hauptsache es kommt hierzulande unzensiert raus und gut ist ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ist doch egal - Hauptsache es kommt hierzulande unzensiert raus und gut ist ;)


Ich weiß^^ Es klingt sehr makaber, hehe :D
 
Super, darauf hab ich nur gewartet, dann kann ich ja beruhigt in Deutschland kaufen. Gerade die Sache mit dem Flip-Cover ist genial da die USK Zeichen sowas von hässlich sind. Mein Uncharted 2 und Ratchet & Clank Quest for Booty haben das auch.
 
Zurück