Lips: Weiteres Update am kommenden Freitag

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Weiteres Update am kommenden Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Weiteres Update am kommenden Freitag
 
Dafür war jetzt ne News notwendig?
Es kommen JEDEN Freitag neue Songs in den Lips-Songstore.Ncht nur,weil Sony grad mal wieder welche reingepackt hat. *verwirrtguck*

Greetz

Cap
 
Es ging um die namentliche Veröffentlichung der neuen Songs, manchmal varieren die Zeiträume der Bekanntgabe. Natürlich weiß ich dass, Sony all 14täglich Donnerstag seinen Singstore aktualisiert und MS an jeden Freitag. Also immer erst einmal die News genau durchlesen, verstehen, und dann erst rummeckern, bevor man ne schlechte Bewertung reindrückt.

*kopfschüttel*
 
Dann argumentieren wir mal...

Die namentliche Erwähnung....soso,dann reicht das hier wohl nicht aus?

"29. Januar 2010
Lips
The Cardigans Song Pack:
Carnival
My Favorite Game
Erase/Rewind
Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Crystal Waters – Gypsy Woman (She’s homeless)
Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points"

Ist das nicht "namentlich" ausführlich genug? *wunder*
Außerdem stand das schon am 25. hier drin....
Sonst noch jemand,der da n Problem mit meinem Kommentar hat?Dann versteckt euch ned hinter euren Minusvergaben,sondern laßt mal die Eier raushängen und schreibts mir....

Ach und immer her mit den Minuspunkten,Ehrlichkeit tut halt weh,Langeweile ja gottseidank ned,ansonsten könnten hier vor Schmerzen einige nix schreiben....


Greetz

Cap
 
Nein, reicht es nicht. Die Gamzone Gemeinde ist im allgemeinen ein Vöklchen, welches ausreichend informiert werden möchte, wenn dir das nicht passt, so musst du die News ja nicht lesen. Bislang hat sich noch NIEMAND in irgendeiner Form über die Update News zu Singstore und Lips gestört, du bist der erste, Gratulation, du hast einen Blumenstrauss gewonnen.

PS. Die letzte News zu Lips datierte vom 12. Januar. Nur mal so nebenbei gesagt.
 
Infos über die SingStore- und Lips-Updates sind für mich mit die wichtigsten Grüne hier vorbeizuschauen!

Abgesehen davon erfolgt hier schon ne redaktionelle Freigabe. Die können das schon ganz gut beurteilen.
 
Zurück