Ubisoft: Will mit Neuankündigungen überraschen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Will mit Neuankündigungen überraschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Will mit Neuankündigungen überraschen
 
Bitte bitte ein neues Ghost Recon! Und/oder Rainbow Six! Wird langsam Zeit :-)
 
Ghost Recon wurde längst angekündigt und wenn Ubisoft wirklich mal überraschen will, sollen sie Rayman ankündigen.
 
Ich hoffe das Beyond Good and Evil 2 darunter ist. Eine Fortsetzung zu XIII wäre aber auch nicht schlecht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Eine Fortsetzung zu XIII wäre aber auch nicht schlecht.

_________

Spiel doch zur Überbrückung den Nachfolger auf Handy :D
 
Überraschung genug wäre für mich ein qualitativ richtig hochwertiges Spiel aus dem Hause Ubisoft. Vielleicht klappts ja mal mit Red Steel 2? *hust*

Rayman, BG&E2 oder XIII² würde ich aber auch begrüßen.
 
@ Swar
Ja, weiß ich. Aber es gibt ja noch überhaupt keine Informationen darüber, soweit ich weiß. Nur dass sie sich einen Namen haben schützen lassen
 
Rayman das wiel ich und nichts anderes na ja doch aber auch bitte Rayman 4.
 
Mich würde FarCry3 überraschen (sind schließlich auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre her) und SplinterCell:Conviction auf PS3.

Rayman sehe ich eher als PSN/XBL-Spiel, weil fast 5 bzw. 9 GB mit so einem Spiel auszunutzen ohne es wie bei den Sonyspielen komplett gegen die Wand fahren zu lassen und es in 3D-Open-World-3rd-Person-EgoShooter-Jump&Run zu machen wird es schwer der Serie gerecht zu werden. Vielleicht noch im Banjo Kazooie oder R&C-Design.
 
rost_83
Far Cry 3 könnte dieses Jahr wirklich erscheinen. Wurde ja im November 2009 offiziell angekündigt.
 
Zurück