Square Enix: Weitere Übernahmen geplant?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.717
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Weitere Übernahmen geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Weitere Übernahmen geplant?
 
Ich glaube nicht das SquareEnix damit die Schulden tilgen wird. Wahrscheinlicher ist, das man das Geld investieren wird.
 
Denke mal auch eher da die sich damit auf Einkaufs tour begeben, denke mal das Geld wird nicht viel sein wenn sie FF13 im Westen richtig plazieren können und wie es aussieht klappt das.
 
Hoffentlich kommt mal der Tag wo die Meldung erscheint, das Squer&Enix wider getrennte Wege gehen. Das wäre echt mal der Hammer.
Irgendwie hat mich SquerEnix (bis auf Dragon Quest 8) nicht wirklich überzeugt. Besonders die FF Teile haben ziemlich nachgelassen :(
 
Zurück