Fable 3: Wird auf der X10 vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Wird auf der X10 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Wird auf der X10 vorgestellt
 
Ist jetzt keine wirkliche Überraschung. Viel mehr interessiert mich das neue Projekt von Mistwalker, und woran Rare sowie Turn 10 arbeiten. Ich hoffe auch, das endlich ein konkreter Releasetermin zu Alan Wake bekannt gegeben wird.
 
würde gerne sehen, wie Natal in dem Projekt Fable integriert wurde!

grade Gesichtserkennung wäre schon lustig.

läuft man durch die Gegend, da fragt dich einer der NPCs "warum lachst du??" :-D stel ich mir ja klasse vor
 
Eigentlich war ja Fable 2 ein schönes, seelenloses Game. Wäre nur nicht vorher von den Machern selber so ein Hype drum gemacht worden.

Deswegen lass ich den 3. Teil dieses mal so lange links liegen, bis andere Gamer via Mundpropaganda (wie zuletzt bei Darksiders) evt. doch davon überzeugen können.
 
Ich fand das der Hype um Fable 2 deutlich kleiner, als noch beim 1 Teil war. Habe es sogar garnicht so sehr als Hype wahrgenommen.

Fable 2 war absolut nicht mein Spiel. Während der 1 Teil nach der ersten grossen Ernüchterung, mir dann doch noch viel Spaß gemacht hat, bin ich mit Fabel 2 nie wirklich warm geworden. Da gab es dann doch zuviele Dinge die mich einfach gestört haben.
 
Ich fand Fable I & 2 ganz nett. Im Gamer-Slogan mit Prozent ausgedrückt würde ich sagen so zwischen 76 -79 %.

Was mich aber sehr stört ist die Gesten-Kommunikation. Ich hab´ schon als Kind nicht verstanden, was an furzen und rülpsen beklatschenswert sein soll.
 
Mh son event war irgendwie zu erwarten, die müssen jetzt mal ne Offensive gegen Sony starten...
 
die sollen mal nicht soviel Geld in die Events stecken und Versprechungen machen, die dann doch nicht gehalten werden ...
 
@skorpie? meinst du jetzt sony oder MS? irgenwie passts sehr gut auf beide! vlt doch soger eher zu sony :-)
 
ich meine die Entwickler von Fable III, wenn man bedenkt was bei Fable I und II versprochen wurde und man im Endprodukt vergeblich gesucht hat

allein die angeblichen Auswirkungen auf die Geschichte je nach guter oder böser Spielweise

- bei Fable 1 wurde das Ende durch die letzte Frage (glaube es ging um das Schwert) ausgewählt egal wie man gespielt hat gab es das gute oder böse Ende

- wenn man schon ein Dorf niedermetzelt und den Spruch "bis das der Tod euch scheidet" wörtlich nimmt, sollte man auch Strafen erwarten oder zumindest sollte die Stadtwache einen nicht mehr in die Stadt lassen oder wenigstens versuchen einen daran zu hindern
 
dass die spiele nicht perfekt sind stimmt vollkommen, auch dass das nciht gehalten wurde was man versprach.

aber ganz ehrlich. nehme man mal wieder die erwartungen weg (molyneuxs ideen find ich toll, aber bin stets skeptisch, was er verspricht. er ist n visionär und da hapert die umsetzung leider des öfteren :-))
und was bleibt dann?
2 sehr gute und unterhaltsame spiele. keine topkracher aber ich z.b hab fable 1 und 2 sehr gerne gespielt und werde die titel sicher nicht zum letzten mal ausm schrank geholt haben.

mal schaun was der 3. teil bringt. ich erwarte wieder keinen top blockbuster wie mass effect 2 aber ein durchweg gutes spiel.
ich persönlich würde auf fable nicht verzichten wollen!
 
Ich will einen Schwierigkeitsgrad, der mich zumindest ein bißchen fordert. Fable 2 war viel zu leicht.
 
Ich bin gespannt. Selbst, wenn nur die Hälfte der Versprechungen tatsächlich im Spiel landen, bietet es immer noch mehr als 90% der Konkurrenzprodukte. Den ersten Teil (bzw. Lost Chapters) halte ich für eines der besten Spiele des Jahrzehnts. Vor allem der Humor und das Setting hatten es mir angetan. Teil 2 habe ich noch nicht gespielt, will die deutsche GOTY-Edition, aber keine 70 Euro zahlen. Mal abwarten...
 
Zurück