Mass Effect 2: Vorbei: Heute live bei Game TV

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Vorbei: Heute live bei Game TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Vorbei: Heute live bei Game TV
 
Das wird ja sowas von gar nicht geschaut :-D, Dark Void spiele ich gerade und bin doch positiv überschracht, zur Review von Mass Effekt, also das finde ich mal ne fäire Bewertung, wenn Spiele 95 % und mehr bekommen finde ich das persöhnlich sehr suspekt ! sowas bekommt denke ich mal wenn überhaupt ein bis 2 Spiele in einer Generation aber nicht alle naselang. Dann harre ich mal der Dinge und hoffe das Amazon schon am 28 ausliefern kann !
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Das wird ja sowas von gar nicht geschaut :-D, Dark Void spiele ich gerade und bin doch positiv überschracht, zur Review von Mass Effekt, also das finde ich mal ne fäire Bewertung, wenn Spiele 95 % und mehr bekommen finde ich das persöhnlich sehr suspekt ! sowas bekommt denke ich mal wenn überhaupt ein bis 2 Spiele in einer Generation aber nicht alle naselang. Dann harre ich mal der Dinge und hoffe das Amazon schon am 28 ausliefern kann !


---------------------

Dann solltest du mal den Test auf 4Players lesen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/11008/66663/0/Mass_Effect_2.html
 
der test sollte umrtitten bleiben. aber egal

warum hacken die moderatoren auf way of the samurai rum? teil 1 und 2 waren absoolut toll und ich freu mich riesig auf den 3.!
 
Ist die Sendung von der Qualität her immer so gut? Habs zum ersten mal angeschaut und fand den Sandro recht unterhaltsam. Auch der andere war gut (sorry namen vergessen) nachdem er aufgetaut ist.
Natürlich ist das Niveau der pubertierenden Chatter nicht das Höchste, aber sogar das war recht kurzweilig. ;)
 
CHAOSZERO@ diese bewertung von 4players kan man nicht ernst nehmen , Habs selbst gelesen , ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten wer ME2 getestet hat denn sollte man sofort feuern so wie denn der Kane and Lynch getestet hat wegen einer schlechten bewertung sofort gekündigt wurde , für micht siehts eher nach einem bekloppten Sony fanboy aus weil ME2 wahrscheinlich nicht für die PS3 erscheint sonst nichts so ziemlich jedes Magazin gibt wertungen jenseits der 90% wertung und bei 4players kommt eine 82% heraus dann kann was nicht stimmen ME2 setzt Meilensteine die es in keinem Spiel gibt alleine schon die Dialoge sind schon Filmreif , ME2 das AVATAR der Videospiele wers nicht Spielt ist selber schuld
 
Meistens sind es die Fanboys die ein Gespür dafür haben Fanboys zu entlarven. ;) Fühl dich ruhig angesprochen.
 
Hab gestern ME2 einige Stunden gespielt (360/PAL, dt.). Als großer Fan von ME und vor allem ME1 war ich neugierig. Ich persönlich finde bisher nicht, dass Teil 2 besser ist als Teil 1 insgesamt. Klar ist, dass Grafik/Ladegeschwindigkeit und die Feuergefechte zugenommen haben. Die Änderungen bei den Waffen und die Konzentration auf Action gehen aber bisher m.E. auf Kosten der Atmosphäre. Immer noch sehr episch bisher, doch 90 % oder mehr hätte ich da noch nicht vergeben. Alleine wg. der m.E. schlechten Deckungssteuerung im Stile von Uncharted oder GoW - die bei ME2 bei weitem nicht so gut gelungen ist. Trotzdem begeistert ME2 - will das Spiel hier nicht schlecht reden. Die Areale sind größer, es gibt einige Neuerungen, die gut sind und die Story ist sehr geil gemacht und erzählt. Aber das beste Intro "ever" kann ich absolut nicht bestätigen.
 
SANDORGAMER@ du hast schon recht 95% ist eventuell zuviel aber eine 90 od max. 92% hats allemal verdient aber eine 82% ist schon etwas heftig , aber welches Spiel fällt dir auf die schnelle ein das von der Story her mit ME 2 mithalten kann mir fällt keines ein , ME 1 war schon von der Story und denn Dialogen grandios inszeniert , musst aber schon zugeben das die 82% nicht gerechtfertigt sind
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Hab gestern ME2 einige Stunden gespielt (360/PAL, dt.). Als großer Fan von ME und vor allem ME1 war ich neugierig. Ich persönlich finde bisher nicht, dass Teil 2 besser ist als Teil 1 insgesamt. Klar ist, dass Grafik/Ladegeschwindigkeit und die Feuergefechte zugenommen haben. Die Änderungen bei den Waffen und die Konzentration auf Action gehen aber bisher m.E. auf Kosten der Atmosphäre. Immer noch sehr episch bisher, doch 90 % oder mehr hätte ich da noch nicht vergeben. Alleine wg. der m.E. schlechten Deckungssteuerung im Stile von Uncharted oder GoW - die bei ME2 bei weitem nicht so gut gelungen ist. Trotzdem begeistert ME2 - will das Spiel hier nicht schlecht reden. Die Areale sind größer, es gibt einige Neuerungen, die gut sind und die Story ist sehr geil gemacht und erzählt. Aber das beste Intro "ever" kann ich absolut nicht bestätigen.


nanu, gerade das deckungssystem find ich um welten besser als bei ME1. Dort war das so...nun ja....zufällig :-)?
und atmosphäre find cih geht absolut null flöten.
muss es aber noch durchspielen, bis ich mir wirklich n allumfassendes Urteil bilden kann. bis jetzt klar über 90%. die letzten 1-2 jahre hat die welt kein besseres Spiel gesehen.

find es immer unverhältnismäßig zu sagen, dass das spiel super genial ist aber durch die kleinen fehler, die halt auffallen, wel der rest spo genial ist, eine über 90er wertung nciht erlaubt. ganz andere spiele die defintiv schelchter als ME2 sind, bekommen klar über 90%.
 
eigentlich fand ich 4players test immer gut.mhhh pro un kon.sind diesmal halt sehr strange bewertet.ich werd mir erst selbst ein bild machen müssen um zu urteiln
 
Zurück