USK: Jahresbilanz 2009 vorgelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Jahresbilanz 2009 vorgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Jahresbilanz 2009 vorgelegt
 
Hatte garnicht den Eindruck das letztes Jahr nur noch halb soviele Ego Shooter wie im Jahr davor erschienen sind.
 
@Garfield
zähle mal über 60 Ego Shooter des letzten Jahres auf. ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hatte garnicht den Eindruck das letztes Jahr nur noch halb soviele Ego Shooter wie im Jahr davor erschienen sind.


Was gab`s denn 2009 schon groß an Ego-Shootern? Wolfenstein, CoD: Modern Warfare 2 - und das war`s fast schon.
 
hmmm wolfenstein borderlands cod resi 5 sowie die ableger der wii boinic comander **** denk^^ jemand noch ideeen ^^
 
Manche Shooter kamen auch gar nicht erst in Deutschland raus, weil sich das Kosten/Aufwandsverhältnis nicht ausgezahlt hätte, meist betrifft das nur solche "Schrottperlen" die man für Deutschland nochmal anpassen müsste.

Manman, bei der USK würd ich auch gern Arbeiten, wie wird man den Hauptberuflich "Tester" oder wie man sich dann nennen darf? ^^
 
Zurück