Darksiders: Wrath of War: Anti-Tearing-Patch am Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Anti-Tearing-Patch am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Anti-Tearing-Patch am Mittwoch
 
Wirklich ein echt cooles Spiel, grafisch wie spielerisch. Hoffentlich versauen sie die mögliche Fortsetzung nicht, indem sie da einen Multiplayermodus reinquetschen, so ist es einfach eine coole Singleplayererfahrung. Das einzige was ich mir für Teil 2 wünsche, ist, dass die die Steuerung optimieren. Die war an vielen Stellen ein echtes Hindernis.
 
Ich finde das man bei einer Fortsetzung die Story ausbauen sollte. Diese kam meiner Meinung nach schon etwas zu kurz.
 
Die Steuerung ist an manchen Stellen wirklich überladen.
Fortsetzung erwünscht.
 
Das Spiel ist auf jeden fall ein absoluter Pflichtkauf,aber das mit der Steuerung stimmt schon.
 
Wow, jetzt kommt doch ein Patch gegen das Tearing? Geil, dann werd ich´s mir ja doch noch holen.:)
 
Update? Mir ist das TEaring nicht grad aufgefallen aber ganz nett das sich die Leute drum kümmern. Danke Vigil Games
 
PayBAck hat folgendes geschrieben:

Update? Mir ist das TEaring nicht grad aufgefallen aber ganz nett das sich die Leute drum kümmern. Danke Vigil Games


Wofür bedankst du dich bei den Entwicklern ? Für eine schlampige 360-Umsetzung ?
Aber immerhin versuchen sie es jetzt wieder gut zu machen.
 
^^:D
Ich denke eh, dass ich mit Bayonetta wesentlich besser dran bin, jedenfalls liebe ich dieses Hexlein.:D
 
Ich hab das Spiel am Dienstag angefangen und das Tearing ist mir sehr oft aufgefallen, vor allem beim Kamera drehen. Mittwoch hab ich den Patch geladen und das Tearing ist KOMPLETT Geschichte, nicht einmal was bemerkt.
 
Zurück