Dynasty Warriors: Strikeforce: Video-Walkthrough zum Multiplayer-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors: Strikeforce: Video-Walkthrough zum Multiplayer-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors: Strikeforce: Video-Walkthrough zum Multiplayer-Mode
 
Meiner Meinung nach war im Jahre 2009 das beste Hack&Slay mit Online-Multiplayer-Modus das PS3-Exklusive "Ninja Gaiden Sigma 2" gewesen.
Und, im Jahre 2010 wird es "Dynasty Warriors Strikeforce" werden. Da bin ich mir sicher. Denn, es gibt nur wenige Hack&Slay Spiele, die auch einen Online-Multiplayer-Modus haben, und dabei auch spaß machen.

Ich denke der Online-Multiplayer-Modus von Dynasty Warriors Strikeforce wird enorm Spaß machen!
 
Zurück