Platinum Games: Neuvorstellung in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Neuvorstellung in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Platinum Games: Neuvorstellung in dieser Woche
 
Und ich dachte nach dem ich die Überschrift gelesen habe, dass ein paar PS3-Platinumspiele angekündigt werden :-) Aber diese News hier ist auch informativ :-)
 
Hatte ich auch so verstanden, wird mal Zeit das wieder ein paar gute Games als Platinium rauskommen.
 
Das einzige Spiel das ich weiß, dass es diese Woche als Platinum erscheinen müsste, ist "inFAMOUS". Ansonsten hab ich auch schon seit einer langen Zeit keine Ankündigungen gehört/gelesen.
 
Und ein Wii titel wird es nicht sein aber was ich denke vileicht Madworl auf den HD Konsolen.
 
Ein MADWORLD 2 wäre der Hammer! Dieses Spiel hatte irgendwie einen ähnlichen Charme wie Killer7 zu seiner Zeit.
Hoffe Sega bringt immer wieder den Mut auf, auch solche Spiele zumindest nach Europa zu bringen.
 
Hatte Platinum Games nicht vor kurzem ein Countdown gestartet?^^ Also ich denke, es wird etwas völlig neues sein...
 
Zurück