I Am Alive: Inklusive Multiplayer-Part?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Inklusive Multiplayer-Part? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Inklusive Multiplayer-Part?
 
Ich dachte dass das Spiel PS3-Exklusiv sein wird? Egal. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, da ich die Atmosphäre und Setting recht interessant fand (vom Teaser-Trailer her). Wer weiß ob das, was am Ende rauskommt, immer noch interessant wird. Bin auf weitere News davon gespannt.
 
X-Wolvman
Wie kommst du den darauf? I Am Alive wurde von Anfang an als Multi Titel angekündigt.


Die sollten auf einen MP vezichten, und die Recourcen lieber voll und ganz in den SP stecken.
 
@GarfieldausHN
Ich weiß nicht, ich hab einfach im Gedächtnis, dass das Spiel nur für die PS3 erscheinen würde... Die sollten statt dem MP-Modus einen Koop-Modus einfügen. Aber dann wäre es ja unstimmig mit dem Spieltitel :-)
 
Ich weis auch schon wies diverse Moduse heiße werden: "Capture die Trinkflasche", "Finde als erste 5 Lebensmittel", "Verteidige die Lebensmittel mit Steinen und Fäußten"

Bei den Infos dass es sich um ein Überlebensspiel ohne Waffen handeln soll,tu ich mich mit einem MP-Modus echt ein wenig schwer was das werden soll, aber ich lasse mich eines besseres belehren.

Mal etwas anderes als nur sich gegenseitig in den Kopf schiesen wäre schon nicht schlecht, mal zur Abwechslung.
 
Verdammte Microsoft-Tastertur, dauernd geht ein Buchstabe unter... Sorry.
 
rost_83
Es gibt Waffen. Zumindest wurde das so in den Previews von 2009 geschrieben. Da stand da auch, das Munition eher mangelware sein wird, und man einen Gegner sogar mit einer ungeladenen Waffe bedrohen kann, da besagter Gegner ja nicht weiß, das sie nicht geladen ist.
 
@GarfieldausHN

hört sich ja schon ziemlich nice an ^^ ich liebe einfach die endzeitspiele und solche möglichkeiten im gameplay
 
Zurück